Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Ein Hundeleben

der besseren Sorte scheint dieser Busche zu genießen.

Aus der Ruhe geholt durch fotografische Bemühungen drehte der sich auf die anderen Seiten und setzte sein Nickerchen am Nensterchen fort!
Sei es ihm gegönnt. "Vor die Tür" kann er ja nur bedingt. Ist ja kein Seehund ;-))

Fotoreise nach Gent und Brügge mit Ralf Hallay und vielen netten Fotografinnen und Fotografen.

Kommentare 4

  • Gudrun1957 28. September 2013, 12:39

    Der Hund hat wirklich die Ruhe weg. Er darf es sich sogar auf'm Kissen bequem machen. Super gesehen! Ich war auch bei der Gent/Brügge Tour dabei! Ein toller Tag war das!

    LG Gudrun
  • Lagos24 24. September 2013, 10:58

    Richtig romantisch! Sehr feine Aufnahme.
  • Dü49 24. September 2013, 10:26

    Ein schönes Beispiel belgischer Malerei.
    Oder ein entlaufener Fenstergucker aus dem Ruhrgebiet.
    LG
    Reiner
  • Sven Abel.1979 23. September 2013, 21:53

    Den Kläffer haben wir auch vom Boot aus gesehen! Nur nicht so tiefenentspannt. Irgend etwas am anderen Ufer hatte ihn aus der Fassung gebracht!

    Gruß Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fotoreisen
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D4
Objektiv Nikkor 80-400mm 1:4,5–5,6 G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 80.0 mm
ISO 1250