Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 15

  • Ulrich Strauch 27. Februar 2013, 12:50

    Vieleicht bekommen die Beiden mehr Zuneigung als andere Hunde ?!?
    LG Ulrich
  • Chris 59 16. Februar 2013, 11:43

    Allerdings ! Aber den Hunden geht es oftmals sehr gut und verhalten sich sozialer als wie so manch anderer.

    Die Ausblendung, naja, ich weiß nicht, fragen kostet nichts und 3 Euro oder so tuns evt. dann auch und dann könnte man evt. einen anderen Winkel fg.....wer weiß...
    VG
  • Eifelpixel 15. Februar 2013, 9:41

    Ihnen ist es Gleich ob er reich oder arm ist.
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • Oktoberwind 13. Februar 2013, 13:14

    Wenn ich Politiker wäre, würde es diese Bilder auf unseren Strassen nicht geben. Wie kann man nur so herzlos sein?
    LG Martina
  • Wolfgang Kroll 13. Februar 2013, 12:23

    man sieht aber das sich die Hunde bei ihm wohl fühlen
    und ich glaube auch, obwohl er wenig Geld hat, das er gut für sie sorgt. Bei uns sitzen sie oft vor'm Supermarkt
    und ich unterstütze sie immer mit kleinen Beträgen und Futter.
    Auf jeden Fall hast Du die Szene sehr authentisch festgehalten.
    LG. Wolfgang
  • Adolf Fischer 13. Februar 2013, 9:59

    Eine gelungene Idee !!!!!!
    mfg
  • Bickel Paul 12. Februar 2013, 22:03

    Wirklich, anders kann man das gar nicht sagen. Schöne Aufnahme in S/W von dieser traurigen Szene.
    Gruss Paul
  • Monsieur M 12. Februar 2013, 18:01

    Wenn Du weiterkommen willst, schau nach oben.
    Wenn Du zufrieden sein willst, schau nach unten.
    Ein Rat meiner Mutter, den ich immer noch beherzige.
    LG Harry
  • Lady Durchblick 12. Februar 2013, 17:03

    macht einen nachdenklich... aber klasse Street
    vg Ingrid
  • Cornelia Schorr 12. Februar 2013, 14:55

    Man mag sich gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt, bei der Kälte auf dem Boden rumzusitzen... Und an Krücken geht er auch noch!

    LG conny
  • nikd70 12. Februar 2013, 10:21

    Und das in Ländern die es eigentlich gut geht.
    Macht nachdenklich.

    LG
    Werner
  • Anonymus1958 12. Februar 2013, 9:42

    erschütternd und doch einfühlsam. gruss micha
  • Manfred Blochwitz 12. Februar 2013, 8:21

    Der krasse Gegensatz zur Casino-Aufnahme..... :-(
    lg Manfred
  • Klaus Kieslich 12. Februar 2013, 7:19

    Prima Street
    Gruß Klaus
  • Alex Pi 12. Februar 2013, 7:18

    Gut umgesetzt!