Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Hundeleben an der Leine?!

Ein Hundeleben an der Leine?!

1.043 24

Grigorij Pogil


Free Mitglied, Stuttgart

Ein Hundeleben an der Leine?!

Glückliches 2004!

Kommentare 24

  • Sally ohne punkt 24. Juni 2004, 12:31

    weil ich es so mag ...

    ;)
  • Jutta Schär 5. Januar 2004, 0:28

    pro
  • Franz Schaffernak 5. Januar 2004, 0:27

    --
  • Werner Kast 5. Januar 2004, 0:27

    Der arme Hund scheint mir so nervös, dass er mir leid tut. Er wird ja fast an der Leine aufgehängt !
    --
  • Günter Jeschke 5. Januar 2004, 0:27

    unter Menschen ist es etwas unpassend, aber das Bild find ich gut ..pro
  • Wolfgang Hagemann 5. Januar 2004, 0:27

    contra
  • Pit L. 5. Januar 2004, 0:27

    -
  • Sally ohne punkt 5. Januar 2004, 0:27

    absolut pro !
  • Stefan E. F. 5. Januar 2004, 0:27

    Süß, aber in meinen Augen nichts für die Galerie. Insbesondere find ich den Hintergrund zu unruhig. Contra LG S.
  • Alex3 5. Januar 2004, 0:27

    Hängt er schon oder lebt er noch????? :-) tolles Foto dickes Pro - habe sehr gelacht
  • MeineSichtweise 5. Januar 2004, 0:27

    keine schlechte aufnahme, aber für die galerie ???
    ne, da fehlt mir was...
    CONTRA

    lg
    eve
  • Der Dicke II 5. Januar 2004, 0:27

    nö. gefällt mir nicht.
  • Mar-Lüs Ortmann 5. Januar 2004, 0:27

    Contra.
  • Charito Gil 5. Januar 2004, 0:27

    pro
  • H W. 5. Januar 2004, 0:27

    @alle, die hier voten -
    contra wegen Widerspruch in Bezug auf die Kategorie, weil Fotokunst vielleicht zu "gehoben" klingt?
    Ich hatte die Wahl zwischen Krebs und Kinderlähmung. Wuerdet Ihr eher PRO stimmen, wenn es in "Natur-Tiere-Haustiere- Katzen und Hunde" wäre?
    Ich wollte das Bild eigentlich nicht den Hunden vorwerfen.
    H