Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Ein Hundeleben


Herzlichen Dank philou.61 für den Galerievorschlag.
Es ist diese Wertschätzung, die mich freut, nicht das absehbare Ergebnis des Votings.

Mimesis
Mimesis
Alfons Gellweiler

Kommentare 148

  • Stas Sirota 14. Januar 2018, 12:20

    klasse!
  • Alfons Gellweiler 12. Januar 2018, 0:04

    Noch einmal vielen Dank für das Interesse.

    Alfons
  • Heiko Schulz ² 11. Januar 2018, 23:27

    Der Hund passt einfach in diese Umgebung und er erweckt einfach nur Mitleid. Höchstwahrscheinlich haben die Menschen dort leider andere Sorgen, die eine Liebe zum Tier nicht möglich machen. Ob der vertrauen kann?
    Ein Herz zerreißendes Street.

    Grüße, Heiko.
  • Günter Pilger 11. Januar 2018, 23:21

    Glückwunsch zum Aufmacherfoto!
    VG Günter
  • MAOKS 11. Januar 2018, 23:18

    Der Hund schaut drein, als ob er dauernd getreten wird.
    LG Margret
  • Kai-Uwe Klauß 11. Januar 2018, 23:15

    Toller Treffer!
  • ernest.w 11. Januar 2018, 23:09

    Ein mehr als gelungener Schnappschuss!
  • Rafael Scheidle 13. Dezember 2017, 18:29

    Siegi, Natur-Pensionisten ist fantastisch!
    :))
  • Siegi Auer 13. Dezember 2017, 12:15

    was für ein Frevel, ich kann es nicht anders ausdrücken, das Bild könnte auch von Pentti Sammallahti sein! oder doch nicht? Oh Gott, dann wäre es ja Weltberühmt .... ;-)
    aber die Natur-Pensionisten haben hier nun mal das sagen und bewegen sich auf einem sogenannten Blender-Niveau der ganz speziellen Klasse, sehr, sehr schade Alfons ...!!!
    sorry ich musste das mal so sagen!
    VG
    • philou.61 13. Dezember 2017, 20:09

      Ich hab auch den Eindruck, dass sich die Galerie einseitig entwickelt. Fast nur noch Blockbuster und/oder seichte Unterhaltung.
      Schlimmer finde ich, dass sich das vermehrt durch die fc durchzieht. Unzählige Wettbewerbe mit vergleichbaren Ergebnissen, die zu keinerlei Diskussionen anregen.
      Es werden Gimmicks eingeführt und gleichzeitig fehlt ein grundlegendes Verständnis für Austausch und Kommunikation.
      Natur-Pensionisten ist gut ;-)
    • Sybil.J 13. Dezember 2017, 20:10

      Gimmicks. Das ist das richtige Wort dafür.
    • Bernadette O. 13. Dezember 2017, 20:52

      Genau wie philou.61.
    • Li.B. 13. Dezember 2017, 21:03

      philou, einseitig, das kann man wohl sagen! Derart extrem wie zur Zeit war es denke ich, seit Jahren nicht. Nicht, dass dies noch zur Pandemie wird. ;).
      Wie soll man diskutieren, "fotografier doch endlich mal interessant? (vor allem anders)". Auch keine Grundlage. Die Gimmicks - pfeif drauf, Beschäftigungsmaßnahme gegen Langeweile, quasi ein Eingeständnis der Betreiber angesichts der öden, immerselben Bilderwelten.
  • philou.61 13. Dezember 2017, 11:55

    Respektables Ergebnis:
    Die alternative Galerie 130
    Die alternative Galerie 130
    Nelia J.


    Für die fehlenden 44 Stimmen müsste der Hund das niedliche Eichhörnchen mimen ;-).
  • schwarz.licht 13. Dezember 2017, 11:31

    +
  • Woman of Dark Desires 13. Dezember 2017, 11:31

    +
  • Brigitte H... 13. Dezember 2017, 11:31

    +
  • Esther Margraff 13. Dezember 2017, 11:31

    pro!
  • Linda S. aus E. 13. Dezember 2017, 11:31

    pro

Informationen

Sektionen
Klicks 3.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 15/F1.7
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten