Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 13

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...ein Hund...

...hielt es nicht für erforderlich, mal eine Minute ruhig auf den Gleisen liegen zu bleiben...

...beim Fotoworkshop mit Matthias Schotthöfer ...

Kommentare 12

  • Kirsten G. 3. September 2013, 1:00

    Man gut, er macht nicht alles was Frauchen und Herrchen sagen, auch Tiere haben ihren Kopf. Schönes Schärfe-/Unschärfespiel zeigst du hier.
    Lg
    Kirsten
  • © gafel 1. September 2013, 19:54

    Ist ja auch sehr unbequem und gefährlich. Da kann ich Nelly gut verstehen.

    LG Gafel
  • Pekka H. 1. September 2013, 19:35

    Auch Hunde haben einen freien Willen;-). Ihr seid doch ein eingespieltes Team und habt es zumindest fotografisch wieder fein hinbekommen (sogar mit Eckläufer und perfekt ausgerichtet). Und die Blende hast Du ja auch rechtzeitig etwas geschlossen.

    LG Pekka
  • Mirelle66 1. September 2013, 16:15

    Woher soll er auch wissen, das da kein Zug kommt.
    So mit der Bewegung ist es doch auch viel schöner.
    LG Andrea
  • Momente HH 31. August 2013, 17:59

    ich würde mich auch nicht auf die
    Gleise legen :-))))))
    lg gine
  • Gaby Harig 31. August 2013, 16:50

    tolle Kulisse, sehr süßes Foto mit feinem Schärfeverlauf lg gaby
  • Norbert Kappenstein 31. August 2013, 14:26

    Dabei braucht er doch keine Angst zu haben, dass da noch mal ein Zug kommt. Aber so gefällt mir die Aufnahme sogar noch besser.
    LG Norbert
  • Matthias Schotthöfer 31. August 2013, 12:19

    Just Nelly :-D Mir gerfällt´s so wies ist, ein einsamer Tramp auf dem Weg :-)
    LG Schotti
  • Pfotengrafie83 31. August 2013, 12:12

    Hihi... da wars ja auch megaheiß! ;)
    Aber hast die Süße doch trotzdem gut getroffen.
    LG Caro
  • InBu 31. August 2013, 10:07

    Das macht nichts Ulla, vll kommt ja auch bald ein Zug, dann ist es ratsam, von den Bahngleisen wegzukommen ;-) ich finde es so ein tolles Foto mit der Brücke so als Rahmen und wie sie auf dich zukommt, mit einem Lächeln im Gesicht - toll gemacht, LG Ines
  • woljar 31. August 2013, 9:47

    Also mir gefällt es gerade wegen der Bewegung sehr gut - schöne Bildgestaltung und perfekter Schärfeverlauf
    lG Wolfgang
  • Susanne T. 31. August 2013, 9:27

    aber auch so in der bewegung ist es ein erstklassiges foto geworden....klasse dein model und die location.
    top foto...
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 102.0 mm
ISO 400