Zurück zur Liste
Ein Hund *Schulternzuck*

Ein Hund *Schulternzuck*

1.245 5

Yvonne Klier


kostenloses Benutzerkonto, Wriedel

Ein Hund *Schulternzuck*

Lasse im Wasser - für diesen Border Collie gibt es im Moment nichts schöneres, als im Wasser zu spielen.

Ich weiß, das es nicht 100% scharf ist, aber für einen Versuch finde ich es ganz gut.

Über Anmerkung - positiv wie negativ - würde ich mich freuen...

Kommentare 5

  • erica conzett ec 5. Juni 2005, 9:43

    das machen sie doch mit hochgenuss.
    ich glaube die vierbeiner lachen sich krumm, wenn wir kreischen.
    lg erica
  • Yvonne Klier 1. Juni 2005, 15:43

    Als ich den Hund geknipst habe, stand ich auf dem Steg... Ich hatte kein Handtuch mit und wollte deswegen nicht in das Wasser. Naja, nachdem das Foto im Kasten war, kam Lasse aus dem Wasser und schüttelte sich direkt neben mir trocken.

    Ich hätte also ins Wasser gehen können... *schulterzuck*
  • Petra Rokker (Rokki) 31. Mai 2005, 21:30

    Mein Border nimmt auch jede Gelegenheit wahr, ins Wasser zu hopsen. Sie ist auch unter dem Sternzeichen des Fisches geboren. Da ist was dran.

    Rokki
  • Gabi GT 31. Mai 2005, 15:38

    oh ja,ein SEEHUND ;)))))
    ich kann ihn gut verstehen und beneiden tu ich ihn auch-er bekommt nämlich keinen sonnenbrand !
    schöner schnappschuss
    LG
    gabi
  • Luisa B. 31. Mai 2005, 0:19

    Klar, dass er gern im Wasser spielt, bei den Temperaturen... unser Hund springt ebenfalls gern ins Wasser!
    Vielleicht wäre ich etwas tiefer gegangen, in etwa auf die Höhe des Hundes. Aber das wird wohl in dieser Situatíon nicht gegangen sein ohne direkt im Wasser zu stehn, richtig?
    Süßer Hund :)

    Liebe Grüße
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz