Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnniAnders81


Free Mitglied, Bremerhaven

Ein Hund Namens BLUME

Mein 2tes Hunde"shooting". Dieses Mal mit " Blume" einem Australian Shepherd / Pitt Bull Mädchen.
Von fast 200 Fotos sind nur ne Handvoll brauchbar. Immer diese Kleinigkeiten, die nicht klappen :/
Und warum bewegen sich Hunde so viel ? :D

Tipps, Tricks und Ratschläge sind herzlichst willkommen.

Kommentare 2

  • AnniAnders81 8. April 2013, 0:53

    Danke schön Thomas.
    Blume wirkt wirklich sehr hübsch auf Fotos.
  • Thom Arnold 8. April 2013, 0:06

    Das ist die Kathegorie Hund, in die ich mich sofort verlieben könnte. Du hast in wunderschön präsentiert.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100