2.996 43

Margot Bock


kostenloses Benutzerkonto

...ein Huhn...

das keine goldenen Eier legt.

Mein Versuch, erstmals ein Tier zu malen.
Kann schon sein, daß es da viel zu kritisieren gibt.
Aber probieren geht über studieren, so sagt man doch.

Kommentare 43

  • Puppenfee 6. November 2012, 17:49


    Mir gefällt DEIN Huhn und Aquarelle sind ganz schön schwer. Ich möchte es gern können, doch fehlt mir der Mut.
    lg von helga+bettymaus
  • Luciano Marini 22. Juli 2012, 20:34

    un'ottimo lavoro complimenti brava ciao
  • Elfriede de Leeuw 5. Mai 2012, 19:20

    Liebe Margot,was soll ich bei Deinen Bildern kritisieren??????? Ich wollte,ich könnte dieses
    tolle Huhn so malen wie Du,lb.Margot!!!!!
    Eine sehr schöne ländliche Aufnahme.
    Wirklich großartig gemacht!

    Mit ganz lb.Grüssen aus Kuchl von
    Elfriede & Hans ;-))
  • Pierre LAVILLE 19. April 2012, 18:14

    Très jolie peinture.
    +++++++++++
    Amitiés
  • ruubin 15. April 2012, 21:21

    Also ich finds sehr gelungen, wie immer sind die Farben wieder ganz stark geworden!
    mit liebem Gruss
    robert
  • Ernst Erdle 12. April 2012, 18:36

    gefällt mir!
  • Manuel Mascaros 6. April 2012, 18:44

    hervorragende Arbeit
  • Ingrid H 23. März 2012, 20:26

    uiiiiii - du hast aber eine menge anmerkungen zu deinem huhn. da weiss man ja gar nicht mehr, was man schreiben soll?!?! auf jeden fall gefaellt mir das bild! und danke fuer deinen besuch! lg ingrid h
  • Pi.H.Ro 22. März 2012, 13:01

    Ich habe an deinem Huhn so gar nichts zu kritisieren !!!!! Frage mich nur, warum ich das nicht früher gesehen habe ? Es ist so gut gemalt, dazu noch dieser typische " Hühnerblick " !!!!!
    LG Pia
  • dorad 17. März 2012, 9:40

    Hey, das ist dir super gelungen
    lg dorad
  • Inge Stüwe 16. März 2012, 4:56

    Eine tolle Arbeit, gefällt mir total!
    und das Motiv passt so schön zur Osterzeit...
    Liebe Grüße
    Inge
  • bayerlein ute 15. März 2012, 20:36

    hallo margot, ich hatte fast 3o jahre mit diesen tieren zu tun. diese zeichnung,ist für mich eine schöne und gekonnte sache.
    glg ute
  • Ursula F. 15. März 2012, 15:35

    Also ich finde , dass Dir das super gelungen ist ! Das Huhn lebt , das Gefieder wirkt so natürlich !
    LG Ursi
  • Mara-Felicita 14. März 2012, 21:09

    Da braucht man gar nicht zu kritisieren, das ist schon echt gut gelungen! Ich würde nur Licht und Schatten ein bisschen mehr ausarbeiten - von der Zeichnung her schon sehr gut.....(wenn ich mir diese kleine AM erlauben darf) GLG Mara P.S. Weiter so!!!!
  • ARTURO MEDINA 14. März 2012, 11:04

    Una preciosidad de imagen +++
    Un saludo

Informationen

Sektion
Ordner Gemaltes
Views 2.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z800
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.9 mm
ISO 50

Gelobt von