Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Ein Hügel wird zur Kulisse.....

Früher leuchteten Mohnfelder auf ihm und er wurde zum Treffpunkt aller Naturliebenden. Jetzt ist er abgeerntet und versucht nun mit dezenten Farben die Welt zu verschönern. Seine Welt heißt Rügen und er ist der Tempelberg bei Ralswiek.

Lumix GH 3 14-140mm

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen Schaller 3. Oktober 2013, 18:44

    schön minimalistisch
    lg
  • Karina KR 2. Oktober 2013, 20:45

    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit tollen Farben, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Karina
  • T.L. Photographie 2. Oktober 2013, 20:40

    Trotz der dezenten Farben, eine schöne Naturaufnahme mit immer noch genügend farblichen Kontrast, der ins Auge sticht.

    SG, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 200