Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein hornrabe...mit wimpern die jede frau neidisch blicken lassen...

ein hornrabe...mit wimpern die jede frau neidisch blicken lassen...

Peter Bretschneider - Sir Toby


Basic Mitglied, erkelenz

ein hornrabe...mit wimpern die jede frau neidisch blicken lassen...

zoo köln,ein emsig hin und herflitzender vogel...hier bei der futter übergabe an fotografen die halbverhungert am zaun standen lach...

Kommentare 67

  • Jens Linke 29. April 2008, 23:28

    Was für ein interessantes Tier, von dem habe ich ja noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen. Sehr gut abgelichtet, so kann man ihn gut studieren.
    LG Jens
  • Roland Bendzinski 24. April 2008, 16:42

    *Perfekt*
    LG Roland
  • DSK 21. April 2008, 11:11

    Super

    LG Micha
    _______________________________________
  • Juan 19. April 2008, 11:05

    aber ja, sag ich doch, unsere Weibchen gucken alles der tollen Natur ab..
    perfektes Bild.
    LG. Juan.
  • Ivi1981 19. April 2008, 10:13

    den hast du super getroffen.beeindruckende schärfe und farben.

    mfg stjepan
  • Model -Sonnenblume 18. April 2008, 21:33

    Oh hier sieht man sogar die Wimpern des Vogels einfach toll..lg Michi
  • möhrchen857 17. April 2008, 21:30

    Dieses Bild habe ich doch schon mal in einem Film gesehen: Knallrot geschminkt, lange Wimpern und einen Stengel im sehr großen Mund :-))). Das Bild ist ja schon fast eine Charakterstudie.
    LG Walter
  • Günter Franz Müller 17. April 2008, 20:47

    Die nackten Hautpartien und deren Glanz kommen auf diesem Bild besonders gut zur Geltung. Überraschend finde ich die großen Brauen zum Schutz der Augen.

    Nach mehreren Afrikaaufenthalten haben wir dort nur einmal diese beeindruckende Spezies sehen können !
    Herzlichst
    Günter
  • ex- Coach 17. April 2008, 16:05

    :-)

    Sauber erwischt...die Wimpern sind echt der Hammer...

    LG Karsten
  • Papa Frank Kunze 17. April 2008, 15:12

    Starkes Portrait und krasse Farben. :-)))

    vG Frank
  • E. Scholtis 17. April 2008, 12:37

    hast was, besonders der Farbkontrast gefällt mir
    Gruß
  • Kerstin A 17. April 2008, 9:22

    Ein tolles Bild!
    Lg Kerstin
  • Marianne Th 17. April 2008, 8:39

    Die Wimpern sind wirklich der Hit dieser schönen Nahaufnahme in bester Schärfe und leuchtenden Farben. Auch der Schnitt gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • -FG- 16. April 2008, 22:30

    Das ist ja der Hammer...das Tier, der Wurm...das Bild! Großartig!
  • Rosemarie Karsten 16. April 2008, 21:26

    Ein witziges und qualitativ absolut hochwertiges Portrait! Finds suuuper!
    lg Rosemarie