Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.854 37

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Ein Holzwurm

Das ist mein Bild von einer Osterwanderung im Thüringer Wald. Ein Riesenstapel Holz duftete nach frischem Holz und diente als Motiv. Was daraus entstanden ist in meiner Fantasie, seht Ihr hier. Eine schöne Woche wünsche ich allen, die hier reinschauen und ganz besonders meinen Freunden. LG Brigitte

Kommentare 37

  • Gerlinde Kaltenmeier 18. April 2012, 7:58

    Da zeigt sich ein kreativer Mensch, sehr stimmig in Worten und Bild, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Morgengruss
    Gerlinde
  • Sergej WEBER 17. April 2012, 21:38

    Dezent Farben
    klasse bearbeitung
    gut Aufnahme und Idee
    LG Sergej
  • Dagmar Fuchs 14. April 2012, 21:37

    Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Darauf muss man erst einmal kommen :-)
    lg Dagmar
  • Gisela Fuchs 14. April 2012, 18:57

    Nur gut das der Holzwurm Die Stradivari verlassen hat ... lach. Du hast doch immer tolle Ideen . Eine gekonnte Komposition.
    LG Gisela
  • carinart 13. April 2012, 16:13

    Es lebe die Fantasie, wenn sie am Werk war, um uns mit deinem Bild aufzuheitern!
    L.G. Karin
  • Monika LD 12. April 2012, 10:17

    Eine ganz tolle und fantasievolle Arbeit. Ganz große Klasse gemacht.
    LG und auch dir natürlich noch eine gute Woche
    Moni
  • Fröhlich Anni-Lina 12. April 2012, 5:06

    Eine sehr schöne Karte hast du kreiert...
    LG Anni
  • Traude Stolz 11. April 2012, 20:51

    Deine Fantasie ist toll!!!!
    Eine besondere Karte ist das !!!!
    Lg Traude
  • Anoli 11. April 2012, 15:44

    Ein lustiges Gedicht und ein tolles Würmchen! ;-)
    LG Ilona
  • Doris Werner 11. April 2012, 11:54

    Eine sehr fantasievolle Arbeit.......klasse gemacht!
    LG
    Doris
  • Pixelfranz 11. April 2012, 11:14

    man muß sich nur zu helfen wissen.
    Klasse gemacht.
    LG Franz
  • gre. 11. April 2012, 9:23

    du hast ideen........ganz toll..........
    die umsetzung und gestaltung gefällt mir sehr gut !!!
    lg gre.
  • Anier S. 10. April 2012, 23:59

    Prima gemacht, liebe Brigitte.
    Eine schöne Woche auch für Dich. Das wünscht Reina
  • Endre Turani 10. April 2012, 22:19

    Man sieht, was aus einem stapel holz machen kann, muss nur gute idee haben. Der text ist auch klasse.
    LG. Endre
  • Schnuffelmama 10. April 2012, 21:10

    Herrliche Bildidee und dazu noch eine tolle Aufnahme mit faszinierend warmen Farben…tolle Bearbeitung und passender Vers.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid