551 13

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

ein hoch...

...dem AF meiner kamera, der sich durch den windschutzstreifen im hintergrund, obwohl relativ nah am reiher, nicht verwirren liess! ;-)

Graureiher (Ardea cinerea)
http://de.wikipedia.org/wiki/Graureiher
P9105769/P9105770 • 10.09.2010
beide aufnahmen beschnitten

am wegrand...
am wegrand...
Jo Kurz

Kommentare 13

  • Marlis E. 13. September 2010, 15:40

    ein Hoch auf Deine Bilder!!! Ganz tolle Flugaufnahmen!
    LG Marlis
  • Gust L. 13. September 2010, 8:53

    Ganz toll, diese Flugaufnahme. Ich weiß, wie schwierig die sind und wie schnell Reiher das Weite suchen!! Dir eine schöne Woche, gust L
  • Marguerite L. 12. September 2010, 22:11

    Ausgezeichnet, wunderbar
  • N. Nescio 12. September 2010, 21:33

    wirklich klasse schärfe.
    es ist schon eine kunst, das auge bei einem entfernt sitzenden reiher ganz scharf zu kriegen und das hie rim flug!
    lg gusti
  • Dorothea P. 12. September 2010, 20:12

    Gratuliere dazu!
    Hab heute festgestellt, dass bei mir die Nachführung des AF überhaupt nicht funktioniert!
    lg, Dorothea
  • Friedrich Walzer 12. September 2010, 19:21

    Ein perkekte Flugstudie und gratulation an deine Schnelligkeit und an den flinken AF.
    LG Fritz´l.
  • Helmut Burkard 12. September 2010, 19:15

    Gratuliere zu diesen Flugaufnahmen! Ganz stark!!!
    Das linke Foto gefällt mir noch besser, weil der Reiher hier sich so gut von dem dunklen HG abhebt und einen so dynamischen Flügelschlag hat!
    LG Helmut
  • Andreas Rinke 12. September 2010, 18:44

    Ja, da kannst Du ruhig zufrieden sein :-)
    Sauber erwischt, und das liegt nicht NUR an der Kamera *gg*
    LG Andreas
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. September 2010, 18:20

    super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße Dorothea
  • Angelika El. 12. September 2010, 16:56


    Einfach ganz großartig, diese Aufnahmen!!!!

    LG!
    Angelika

  • Marianne Th 12. September 2010, 16:22

    Das Lob des AF gebe ich uneingeschränkt weiter an die Fotografin, die bestens fokussiert und mitgezogen hat. Kompliment dafür !!
    LG marianne th
  • Stefan Jo Fuchs 12. September 2010, 16:03

    wirklich eine exzellente freistellung und eine ebenso starke flugstudie des reihers - klasse!
    lg stefan
  • Gerhard Bonse 12. September 2010, 15:49

    Gäste und Reiher bieten den schönsten Anblick, wenn sie sich erheben.
    (Aus China)
    Klasse Fotos von Dir

    Liebe Grüße Gerd