Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Ein Hoch auf das mobile Internet...

...gesehen in Crikvenica/Kroatien

Kommentare 12

  • Feenharfe 2. Oktober 2013, 9:11

    Jo, das Plakat paßt ja bestens zu den Beobachtungen, die man immer öfter macht....
    Und mir ist es rätselhaft und wird es immer bleiben, wie einem das Fotografieren so Spaß machen kann (wenn man da überhaupt von Fotografieren sprechen kann)...?!
    Zugegeben, leichter als die Spiegelreflex mit Zubehör...aber wirklich flexibel ist man damit nicht...

    Wir sahen in Potsdam einen Touristen in Sanssouci , der seine Probleme mit dem Ding hatte...bis er die richtige Armhaltung fürs Bild eingenommen hatte, waren bei uns zig BIlder in der Kiste.

    Nun ja, jedem so wie er es möchte.
    Aber so nennt sich eben nun JEDER Fotograf...

    Was steht da eigentlich ??? :-))))))))))))))))))))))

    Liebe Grüße
    von Daggi
  • Uschi Wo 10. September 2013, 18:46

    Gut beobachtet und umgesetzt...gefällt mir !
    Lg.Uschi
  • isderjens 7. September 2013, 12:23

    heißt das dann nicht Bild im Bild?

    gruß jens
  • schallundrauch73 6. September 2013, 9:32

    Brett vorm Kopf.
  • Starcad 5. September 2013, 22:13

    Ein klasse Street, schön gesehen. Grossartig!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Momente HH 5. September 2013, 20:20

    gut gesehen ....
    lg gine
  • Joerg Nitzschner 5. September 2013, 14:57

    Ja das ist gut! Sehr gut beaobachtet!
    VG Jörg
  • PasstheHat 5. September 2013, 6:58

    Solche Bilder mag, Fotos, die uns Menschen in einer Alltagssituation zeigen, mal komisch, mal ernst.
    Peter
  • Sanne - HH 5. September 2013, 6:49

    gut gemacht...die Werbung...einen feinen Ausschnitt zeigst du hier...und sie hat sogar zwei Flieger im Bild...:) Sanne
  • -bk- 4. September 2013, 23:36

    ;-)))
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 4. September 2013, 23:35

    -S-A-R-K- !!!
    Gefällt mir, ja das www ........ Immer und überall ;-)
    LG
    Thorsten
  • Jimbus 4. September 2013, 23:34

    Ein sehr schönes Street.
    Tja Bildern die man nicht selbst gemacht hat, sollte man nicht trauen.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.0 mm
ISO 100