Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chr. Müller


World Mitglied, Kerpen

Ein Hobby nur für richtige Männer...

..., oder?

Model Thomas Nagel

aufgenommen bei der schönen Makrotour im NSG Drover Heide mit vielen netten fc-lern

hier noch die Kameradaten:
EOS 20 D, Sigma 3,5-4,5/15 - 30 @ 26 mm
ISO 200, Blende 11, 1/250 sek.
RAW-Bearbeitung, in PS per Grad.kurve die Kontraste stark erhöht. Ich wollte ein bisschen den Charakter früherer Action/SF-Filme erreichen.
Stern ist mittels Pinselspitze aufgesetzt.

http://www.cm-haustierfotografie.de

Kommentare 67

  • Czerwonka Herbert 2. September 2012, 16:52

    Mmh, ist fotografieren wirklich so anstrengend, oder sieht das nur so aus. Cooles Bild mit Biss! LG HB
  • Monika C. 17. März 2007, 13:15

    Aha. Und Nikon ist dann fuer richtige Frauen, gelle? ;-)
    cu
    Monika
  • Farbkasten Fabi 25. September 2006, 15:22

    Tolles BIld
    klasse erwicht

    LG fabi
  • Sven Krautkrämer 13. September 2006, 10:22

    haha, super kann ich da nur sagen !! Besonders der "blinkende" Zahn...ansonsten ist die Perspektive & Schärfe (..wieder einmal ) sehr beeindruckend !!
    Viele Grüsse,
    Sven
  • Max-2 G. 10. September 2006, 22:27

    Hallo Christian,
    hatte meinen Satz auch nicht so ganz streng gemeint. Dachte mir schon, dass es eher in Richtung Ironie geht. herzliche Grüsse und weiter so
    Max 2
  • Chr. Müller 11. August 2006, 22:16

    Max! Es ist nur ein Titel. Wer mich kennt weiß mit Sicherheit, dass ich kein Macho bin. Das Bild entstand aus dem Spiel mit der Kamera, ich sah eine Pose und entwickelte sie im Kopf weiter und bat Thomas sie noch einmal in dieser Art zu betonen, dabei kam natürlich seine unvergleichliche Art rüber. Am PC kam mir die Idee mit dem Sternchen, weil Thomas einfach so kernig rüberkam. Irgendwie machte mir die Pose den Eindruck auf alte Agentenfilme, so entstand dann der Titel, der mehr ironisch / selbstironisch das Bild betitelt und nicht meine Einstellung zum Fotografieren, ob Männer das besser können oder Frauen...
    ;-))
    lieben gruß
    chris
  • Max-2 G. 11. August 2006, 22:01

    Hallo Christian,

    tolle Motividee, prima umgesetzt,
    aber der Bildtitel ist etwas einseitig.
    Die FC zeigt gut auf, dass es auch ein Hobby für richtige Frauen ist.

    herzliche Grüsse
    Max 2
  • Märchenonkel 4. August 2006, 13:47

    :-))))

    Das finde ich total stark!!!!
  • Tom - I 3. August 2006, 16:24

    Richtig cool!
    Lg, Tom
  • Birgit N. 2. August 2006, 14:07

    Das ist echt klasse *lacht*
    Absolut tolle Aufnahme!!
    Liebe Grüsse
    Birgit
  • Burkhard Wysekal 1. August 2006, 18:55

    Tolle Unterhaltung bei euch hier.........Foddo is auch supi.
    Gruß Burkhard.
  • Patricia. F. 1. August 2006, 18:34

    :))))) das ischt richtig kuuuhl!!
  • Evy Kasper 1. August 2006, 8:58

    Hihi, klasse gemacht und der Stern ist super :-)))
    Also Hobby nur für richige Männer, da muss ich natürlich wiedersprechen ... langsam gewöhn sogar ich mich an all die gruseligen Spinnen, die ich immer wieder antreffe in den Wiesen :-(
    lge Evy
  • durch meine Augen.... 31. Juli 2006, 22:42

    absolute klasse
  • Raymó 31. Juli 2006, 22:41

    ;þ))) bless Ray

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 3.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten