Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Hirsch in Dülmen

Ein Hirsch in Dülmen

1.092 2

nikki.kruger


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • nikki.kruger 20. Februar 2011, 21:02

    dankeschön für die Anmerkung- aber nein ich habe ganz ohne Onjektiv das Foto machen können- in Wildpark Dülmen kommt man bis auf ca.10 Meter an die Tiere ran- ganz frei ohe Zaun, ohne Gitter.... Man muss nur vorsichtig sein! ;-)
    Liebe Grüße Nikki
  • Heinrich Hauptmann 10. November 2010, 21:52

    wie hast du den so sauber erwischt, grosses tele mit stativ. und da hinten steht noch ein reh wenn ich es richtig sehe da muss du schon sehr ruhig gewesen sein..lg heiner