Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ein hinterrad mit hand und fuss...

;-)

kurzer motiv/themenwechsel - damit's nicht langweilig wird.
mein fahrbarer untersatz am prüfstand, bei der fachgerechten inspektion fürs pickerl

Panasonic DMC-L1
Leica D Vario-Elmarit 2,8-3,5/14-50mm
50mm • f/3,5 • 1/30s • iso-200
P1240250.JPG • 30.08.2007

Kommentare 17

  • Bineta 6. September 2007, 7:28

    Das ist ja witzig. Glückwunsch zum Pickerl!
    :-)
  • Jo Kurz 4. September 2007, 9:50

    so schlimm, wie sie auf dem foto wirken, sind die reifen gar nicht und das auto bekam auch so sein pickerl.
    allerdings wird es vor dem winter doch noch griffigere bekommen - ich will ja schliesslich nicht im gatsch der feldwege hängen bleiben ;-)

    danke allen für's feedback.
    das freut mich bei nicht-falterfotos besonders *g*
  • N. Nescio 4. September 2007, 7:54

    deine reifen mögen für die schotterstraßen geeignet sein, aber für regennassen aspalt sieht die pickerlverordnung doch mindestens einen millimeter mehr profiltiefe vor. wenn dein verhältnis zum mechaniker ein der perspektive entsprechendes ist,
    glaubt er dir allerdings möglicherweise, daß du nie öffentliche asphaltsraßen befährst und verzichtet, dir neue reifen anzudrehen *g*
    lg gusti
  • Alejandra Terranova 4. September 2007, 0:29

    Genial, me encanta el momento. Buen ángulo para definir.
    Saludos para tí
  • J. Und J. Mehwald 3. September 2007, 23:02

    Kurz mal aus der Hüfte geschossen!
    Und, hast Du es erhalten?
  • Anoli 3. September 2007, 20:35

    *looool*!!!!
    LG Ilona
  • Lydia S. 3. September 2007, 13:57

    Hoffentlich alles OK mit dem fahrbaren Unterstatz.... hoffentlich hat nicht nur das Hinterrad Hand und Fuss... ;-)
    lg.
    Lydia
  • Arnd U. B. 3. September 2007, 13:56

    Du hast bewundernswerte Bildideen...Ja, ja auch Reifen sind Sachen mit Hand und Fuß (die Wortspielerei muss allein einen Bonus bekommen...). LG Arnd
  • KaPri 3. September 2007, 13:16

    lach!
    sogar bei solchen grossen motiven nicht so einfach alles scharfzukriegen, wenn die haxerln von dem gürtelreifentierchen so wild herumfuchteln....
    ;-)))))
  • Ilka-Helene 3. September 2007, 12:21

    Na dann hoffe ich das er die Prüfung bestanden hat???
    LG Ilka
  • P r i s m a 3. September 2007, 11:48

    na Du mußtest wohl warten bis er fertig ist,:-))
    feiner Schnappschuss :-))
    super Titel!
    schöne Grüße Marianne
  • Stefan Jo Fuchs 3. September 2007, 11:23

    du siehst mal wieder sachen!
    wirklich klasse!!
    lg stefan
  • regineheuser 3. September 2007, 11:15

    Cool, auch der Titel dazu!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Silvia O. A. 3. September 2007, 10:57

    Eine ulkige Szene; aber auf die Idee, sie aus Bild zu bannen, muss man eben kommen :-)) Klasse Wirkung!
    Liebe Grüsse, Silvia
  • Charly 3. September 2007, 10:45

    Da ist ein Heinzelmännchen am Werk!
    Jetzt ist das Geheimnis gelüftet!
    LG charly