Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Hindernis weniger

Ein Hindernis weniger

195 4

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

Ein Hindernis weniger

analog, agfacolor 400, 300mm
Für alle Freunde biologischer Darstellung: sowohl der Kopf als auch die Hufe sind auf dem Foto zu sehen.

Kommentare 4

  • NaUnd 12. Februar 2002, 13:06

    Danke
  • Karlheinz Lutzmann 18. Januar 2002, 18:48

    Hallo Gert,
    das ganze Pferd vermittelt einen wuchtigen Eindruck von der Kraftanstrengung, die für einen solchen Sprung nötig ist :-) Nur mit dem Schärfen bin ich nicht so ganz glücklich ;-(
    Gruß Karlheinz
  • Pseudografin® 17. Januar 2002, 19:37

    Jepp, das Bild ist echt gut. Ich tippe aber mal, das nicht nur die Komprimierung schuld ist an der grieseligen Wirkung sondern auch zu starkes Nachschärfen.
  • Jutta Jäger 17. Januar 2002, 12:27

    Klasse Springfoto - genau die richtige Phase erwischt. Und sogar Hugo's Mimik ist prima zu erkennen. Sieht aus, als würde er gerade die Umzäunung überspringen und den Platz verlassen....:-)) - nein, Spaß beiseite, ein wirklich gutes Actionfoto.
    Viele Grüße, Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz