Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • IP Eyes 12. Februar 2003, 9:41

    Jetzt erst gesehen. gefällt sehr gut.
    LG, Ina
  • R Richter 3. Januar 2002, 13:55

    Klasse Aufnahme, aber ein etwas ungünstiges Bildausschnitt. In dem Punkt schließe ich mich meinen Vorrednern an, entweder die Hinterbeine komplett mit drauf oder nur den Oberkörper.
    Pferd und Reiter sind zu sehr nachgeschärft.
    Gruß Ramona
  • Thomas Madel 3. Januar 2002, 12:06

    Sehr gutes Motiv,
    noch besser wäre es, wenn das Pferd nicht angeschnitten wäre!
    Gruß Thomas
  • Pseudografin® 3. Januar 2002, 10:57

    Schönes Foto, sieht aber irgendwie danach aus, als hättest Du den Hintergrund nachträglich noch unschärfer gemacht und den Reiter samt Pferd sehr scharfgezeichnet.
  • Peter Labauve 3. Januar 2002, 10:11

    Eine knackscharfe Sprungsituation. Eine ganz kleine Anmerkung: Die Hinterhand und spez. die hufe dürften den Boden doch schon verlassen haben, wäre schön wenn man das noch sehen könnte, oder ?

    Aber dennoch : ein sehr schönes Foto !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz