Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

ein himmelblauer trabant

fundstück von heute.
scan vom cover ;-)

meiner damals war aber 'gletscher'-blau !!
kombi mit anhänger-kupplung.
> böse zungen nannten sowas damals : klau-fix ;-)

der song ist derzeit unerreichbar, per ju-tup ...
doch: mir wurde geholfen, danke heidi;-)
:http://www.myvideo.de/watch/3528123/Sonja_Schmidt_Himmelblauer_Trabant

Kommentare 20

  • Helge Beckert 20. Juli 2015, 23:26

    ein echtes original :
    in musik-automaten gelaufen !
    juke-boxen hiessen die woanders ;-)
  • SUZIKJU 20. Juli 2015, 23:15

    Wie gut - wir sind sozusagen die Bewahrer GUTER ERINNERUNGEN.

    LG REGINA
  • Rebekka D. 24. April 2013, 21:42

    ach ist das schön nostalgisch ... wie deine Erinnerung .. ;o) Rebekka
  • Martina Bie. 24. April 2013, 8:28

    Wir hatten einen blassblauen :-)). Der hat die ganze Familie (2+3) überall hinkutschiert; auch Ersatzteilfragen konnten gelöst werden :-)). Aber irgendwann in den 90ern gab er den Geist auf...
    Den Song hab ich auch noch drauf...
    LG Martina
  • Helge Beckert 23. April 2013, 22:40

    Da haste aber ein tolles Fundstück abgelichtet. Na bei Trabanten kann ich leider nicht so gut mitreden;-)
    LG Ellen
    der trabi war aber gut, über alle wege begleitet....
    und dann heute noch im nachlass die single aufgestöbert.
    da musste ich mal in die fc.
    n8ti helge.
  • Helge Beckert 23. April 2013, 22:26

    @tina: noch viel schneller:
    in där dä.dä.er waren wir schon flexibel.:
    kaum war ein mensch geboren und 18 jahre alt, wurde ein auto beantragt.
    und das nicht nur von den eltern, alle ommis++++ beantragten mit... ;-))
  • Ellen-OW 23. April 2013, 22:23

    Da haste aber ein tolles Fundstück abgelichtet. Na bei Trabanten kann ich leider nicht so gut mitreden;-)
    LG Ellen
  • MartinaLuna 23. April 2013, 22:19

    Und wenn der Kindersitz da war, hast du schon wieder einen Antrag für ein Auto gestellt....damit das Kind später auch mal eins bekam...
  • Helge Beckert 23. April 2013, 22:09

    @ tina: eh du das auto hattest, war die freundin schon schön sehr lange erwachsen, und denn suchste schon wieder: nach einem kindersitz !!!
  • Schäng 23. April 2013, 22:02

    @Tina......unbedingt.....;.)))))))))))
  • MartinaLuna 23. April 2013, 22:00

    Johannes, darf's dann DER sein?
  • Schäng 23. April 2013, 21:57

    @Tina......stark......aber kein Kombi....;.)))))
  • MartinaLuna 23. April 2013, 21:55

    Aah ja, für ne Freundin musste man also keinen Antrag ausfüllen ;-))
  • Helge Beckert 23. April 2013, 21:52

    @ tinaluna:
    na der is ja geil durch-designt:
    nach der zügig überstandenen anmeldungs-phase hatte man weder entscheidungsfreudigkeit bezüglich form, farbe, ausstattung...jahre später macht das eigene gehirn ooch ma schlapp. dann nimmste, wat kommt...:
    das aber nur bei autos ;-))
  • MartinaLuna 23. April 2013, 21:44

    Sah der etwa SO aus, Helge?
  • Anoli 23. April 2013, 21:40

    Hatte mein Vater auch, himmelblau mit Anhänger.....sah süß aus zusammen! ;-)))
    LG Ilona
  • Dan Spielberg 23. April 2013, 21:40

    hatte einen weißen kombi..
    ob sonja ihren noch hat? :-)
    lg
  • Helge Beckert 23. April 2013, 21:38

    @ schäng : sehr gute dienste hat er mir geleistet.
  • Schäng 23. April 2013, 21:34

    Kombi mit Anhängerkupplung ist mir sympatisch, habe ich auch........ein Trabi Kombi steht bei uns ume Ecke......ich mag ihn......;.))))
    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Berlin
Klicks 818
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HP pst_p02c
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---