Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Ein Himmel voller Scheine

Taxifahrer in Bangkok
Für seine "Sammlung" fragte er nach ein paar EURO-Scheinen auf
der Fahrt vom Airport zum Hotel.
Ich hatte aber noch Wechselgeld aus Dubai. So war er über die
Dirham auch glücklich

Kommentare 5

  • Peter Bickel 19. Juli 2013, 0:34

    Klasse Foto, Anfang April diesen Jahres saß ich übrigens im gleichen Taxi (allerdings bei Nacht, wir haben auch versucht Fotos zu machen, war aber zu dunkel). Gruß Peter
  • Jürgen Kuhlmann 21. April 2013, 12:52

    Bingo Thomas ;o))
  • Thomas Hörhold 21. April 2013, 12:31

    Lass mich tippen: Es hängt kein Euroschein an der Decke! ;-)
    Gruss,
    Thomas
  • Schokoinsel 20. April 2013, 9:15

    Wenn er jeden Gast nach Scheinen fragt, ein lohnender Nebenverdienst, besonders bei den Euro;) Ideen muss man haben, und es sitzt bestimmt jeder Fahrgast in seinem Taxi und starrt die Decke an;)
    Liebe Grüße Sylvia
  • Waldi W. 20. April 2013, 9:11

    hihi, was für eine nette Idee !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Thailand
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 200