Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Himmel der Dämmerung

Ein Himmel der Dämmerung

139 2

Dora Zumstein


Free Mitglied, Urnäsch

Kommentare 2

  • Wandersylvio 16. Januar 2014, 12:30

    Da hast du ja einen prima Himmel erwischt. Nur der Vordergrund könnte interessanter sein. Aber wenn mal alles stimmt, hat man die Kamera wieder nicht dabei.
    VG, Sylvio
  • Zwinkerpaul 14. Januar 2014, 19:11

    Bei den Engeln war das anders, aber hier habe ich mal wieder das Gefühl, dass Du am liebsten den Himmel in Flammen siehst. Ach ja, Dein Sohn ist ja bei der Feuerwehr. Schöne Aufnahme. Du findest offensichtlich trotz der Vorbereitungen für den Umzug nach Teneriffa Zeit zum Fotografieren und Besuch der FC. Liebe Grüße Erwin

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 800