Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andree Gerlach


Free Mitglied, Bonn

Ein Heupferd will groß raus kommen....

Bei mir in der nähe ist ein See, wo auch die Enten Bilder her sind
Da hab ich beim stöbern im Wald das kleine süsse Pferdchen getroffen. Es hat gesagt es wollte groß raus kommen.

Na gut also da is es..........

Kommentare 3

  • Rainer RXI 28. September 2005, 21:11

    Hey, den kenn ich :-)))
    Ziemlich interessante Perspektive mit nahezu perfekt synchroner Beinhaltung. Interessant finde ich die Farben in den Augen. Schade, dass der Halm im VG ein wenig stört.
    Hast den Burschen ja bei richtig schönem Sonnenschein erwischt, so dass auch die Häärchen an den Beinen erkennbar sind.
    Klasse.
    VG Rainer
  • Ive Völker 28. September 2005, 20:13

    Tolles Makro. Gefällt mir sehr gut. Schön sind auch die satten Farben. Diese Heupferde sind schon niedlich...

    mfg Ive
  • Sandra (samü) Müller 28. September 2005, 15:39

    uuiii, lustiges kerlchen...
    schöne arbeit!!! prima

    lg, sandra