Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ein herzliches Haus

...ein herzliches Haus

478 19

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...ein herzliches Haus

... gesehen in Basel.


... der " kleine " Optikerladen
... der " kleine " Optikerladen
Brigitte Specht

Kommentare 19

  • Ulrich R. Sieber 23. August 2010, 11:56

    Die Herzchen in der Tür kenne ich nur von viel viel kleineren Örtchen ... :-)
    Eine schöne interessante Gestaltung und gut gesehen.
    LG Ulli
  • masu65 14. Juli 2010, 18:32

    Den Titel hast Du gut getroffen, und das herzliche Haus selbst natürlich auch!

    lgmasu
  • Kosche Günther 14. Juli 2010, 15:06

    Liebe Brigitte!
    Basel ist sicher eine schöne Stadt,einmal war ich dort,mit dem Fahrrad,es hat nur geregnet,leider...
    Liebe Grüsse Günther
  • Elisabeth Schiess 11. Juli 2010, 14:06

    Es ist immer wieder erstaunlich, dass grade die Touristen die Stadt besser kennenlernen, als die Basler: jetzt musste ich doch erst googeln, wo das ist, der Optiker. Bei diesem Bild allerdings sieht man etwas vom Theaterbau, und das Strassenschild.
    Danke fürs Bild, das nächste Mal schaue ich hier besser hin:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Karl Heinz Thome 11. Juli 2010, 9:50

    Harmonisch wirkendes Haus Proportionen und Farben von Dir sehr gut dargestellt. Interessant ist die Kabelführung durch das Abfallrohr. Ist wohl nicht zulässig , stört das Bild aber wenig.

    Gruß Karl Heinz
  • Agapy 11. Juli 2010, 8:24

    Sieht ja hübsch aus der Herzchen Look, aber auch die Fassadenfarbe finde ich sehr warm und schön.
    LG Roswitha
  • Black Pearl Design 9. Juli 2010, 21:50

    sieht ja süß aus mit den Herzen...
    Liebe Grüße Katharina
  • Wolfgang Weninger 9. Juli 2010, 20:49

    ich glaube, du hast diese Häuser in St. Alban aufgenommen und ich versuche mich gerade an meinen Besuch dort zu erinnern :-)
    Servus, Wolfgang
  • Margret 9. Juli 2010, 19:40

    HERZIG*****
    lg.Margret
  • Rike Gr. 9. Juli 2010, 17:53

    das ist wirkllich ein kleines Herz-Haus, das sagen will, seid herzlich Willkommen, sehr schön von dir gesehen..
    herzliche Grüße
    Rike
  • pts 9. Juli 2010, 10:25

    Das "Herzchen-Haus" steht wohl gleich nebenan, so ganz
    in Rot ! Ist doch kein Klo ??? (Lach)
    Freut mich, dass Du Bilder hochgeladen hast.
    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • Karl H 9. Juli 2010, 0:33

    Viele Klos? :-))
    Schönes Haus!

    lg Karl
  • Ryszard Basta 8. Juli 2010, 20:31

    alt,gut gepflegt,schoen gemalt
    sehr fotogen
  • Marina Luise 8. Juli 2010, 20:28

    Finde ich sehr freundlich - auch von der Farbe her! :)
  • Klaus-Günter Albrecht 8. Juli 2010, 19:53

    Am Klosterberg. Steinenvorstadt. Hübsches Eck.
    LG Klaus