Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Ein herzliches Dankeschön...

...an den großen Meister auf der kleinen Lok und seine vielen Helfer, die am Ostermontag wieder richtig "Dampf" auf der WEM machten.
Wünsche wurden fast von den Augen abgelesen. Ohne, dass ich nur einen Ton sagte, ließ er ganz kurz seine Lok mit geöffneten Zylinderhähnen anfahren. So konnte ich "Eine Ausfahrt" im Bild festhalten, die es eigentlich erst gab, als ich selbst im Zug saß.

Kommentare 8

  • Foto-Volker 12. April 2012, 10:09

    es steht, fest, im frühjahr geht es wieder einmal nach bad muskau, diesmal steht eine fahrt mit der waldeisenbahn auf dem programm.
    dein herrlichers Foto ist mir anregung!
    vg volker
  • keims-ukas 11. April 2012, 10:00

    Einfach nur toll. Ich stelle fest, Du und Deine Familie hattet schöne Osterfeiertage.
    Klasse Dein Bild und im richtigen Moment ausgelöst, die Qualität ist top. Gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • Foto.Lausitz 10. April 2012, 21:50

    Da hast Du viel Licht gehabt, wir haben uns gestern eine Ausfahrt in Kromlau angesehen - da am Waldrand war es schon schwieriger !
    Gruß Matthias
  • Bickel Paul 10. April 2012, 21:29

    Tolles Bild mit viel zu Bewundern. Vorne die nette Lok und hinten ein Kieszug en Miniature.
    Gruss Paul
  • MichaelStengel 10. April 2012, 21:18

    da ist der gast eben könig

    lg michel
  • Andreas Pe 10. April 2012, 20:04

    Es schon ein besonderes Foto, das man so nicht häufig sieht. Gut,dass Du dort mit der Kamera unterwegs warst..
    VG Andreas
  • Matze1075 10. April 2012, 19:53

    Tja da sieht mer mal wieder das auch "kleine" Wünsche erfüllt werden!!
    Sehr schöne Aufnahme

    vg matze
  • pldm 10. April 2012, 19:39

    Waldbahnromantik pur!
    Ich bin da immer ein wenig vorsichtig, wenn Personen erkennbar sind. Habe schon mehrmals die Personale weggestempelt. Aber das muß jeder selbst entscheiden und verantworten.
    Grüße Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100