Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ein herzlicher...

...Augenblick. Kritzelei (ist besser als schmieren? ;)) nebenbei.

Kommentare 6

  • SieglindeS 17. November 2011, 13:58

    ... Schmiererei nebenbei ??? die Zeichnung ist suuuper !!! VG Sieglinde
  • Marina Luise 17. November 2011, 9:52

    Ganz klasse - das ist schon sehr ausdrucksstark!
  • Sylvia Sivi 17. November 2011, 8:28

    bhaa so schmieren...
    so zeichnen
    müste man können
    so so bewundernswert..vielseitig und cool
    lg sivi
  • günther kessen 17. November 2011, 7:16

    Muss ich mal ne viertel Stunde drüber nachdenken.
    tierische Grüße
    Günther
  • LauraFlorence 17. November 2011, 2:13

    So grimmig solltest Du Dein Herz nicht schauen lassen.. schon gar nicht weinen :-) Du siehst, das etwas gobschlächtigere Gemüt hat einen viel zufriedeneren Ausdruck :-)) und der Augenblick der Schönen ist undurchdringlich. Dein Herz muss also seinen Eigenen Ausdruck finden.. aber nicht grimmig :-)) Aber ich sehe schon.. Dein Talent funktioniert nicht auf Bestellung.. nur als Ausdruck.. oder gar Ablassventil? :-))
    LG Laura
  • Ushie Farkas 17. November 2011, 0:29

    GENIAL!! Gruß Ushie