Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Herz und eine Seele ...

Ein Herz und eine Seele ...

377 5

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Ein Herz und eine Seele ...

... jaja, ich habe mal wieder etwas tiefer gegraben, aber Samburu und Okavango waren manchmal so niedlich, dass ich auch mal wieder ein altes Foto (noch mit meiner ollen Ixus 400 geschossen) hochschieben möchte ...

Sorry, wenn das nicht chronologisch passiert, aber ich finde halt immer wieder was beim Wühlen, was mir etwas bedeutet ...
(Okavango hinten, Samburu vorne)

Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2013, 23:37

    Klasse Szenen !!!!
    LG Vitoria

  • Petra M.. 8. Februar 2013, 16:31

    Was heißt denn 'waren' ...
    die beiden sind doch noch immer total niedlich.
    Da hattest Du ja Glück, dass sie Dir nicht
    davongeflogen sind mit den herrlichen
    Fledermausohren :-)
    Gut, dass Du mal gegraben hast, denn so ein
    zauberhaftes Foto sollte uns nicht vorenthalten
    werden.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Alfons Mühlegger 8. Februar 2013, 8:32

    So süß, wenn man die beiden ansieht geht einen richtig das Herz auf.
    Ich hab von meinen auch viele Bilder als sie noch klein waren aber die Qualität ist sehr schlecht (unscharf) hatte auch schon ein paar eingestellt hab sie aber wieder gelöscht weil sich einige aufgeregt haben wie man solche Bilder hoch laden kann.
    Aber mir bedeuten sie halt sehr viel.
    Lg Alfons
  • Petra Arians 8. Februar 2013, 7:29

    dieses foto, liebe ute, finde ich einfach ganz herrlich.
    die beiden schönlinge mit ihren riesenlöffeln (in die sie aber im laufe der zeit hineingewachsen sind *gg*).
    ein toller festplattenfund und bitte weitersuchen :-)))

    liebe grüße
    petra
  • GIKO49 8. Februar 2013, 0:07

    Die Beiden sind entzückend und wirklich sehr fotogen .
    Es hat mir sehr viel Freude gemacht , Deine Fotos anzuschauen .
    LG von Gisela !

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO ---