Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 21

Leander S.


Free Mitglied, L

Ein Herz

mit viel Fell drumherum
hat letzte Nacht plötzlich aufgehört zu schlagen.

Farewell alter Freund, unser "Bub" und "Zauberbär"...

in memoriam: http://tinyurl.com/2wshcr

Kommentare 21

  • Edeltraud Vinckx 20. September 2007, 21:46

    oh das lese ich nun aber in Trauer...da fehlen mir die Worte...Es ist schlimm einen guten Kameraden zu verlieren...
    lg edeltraud
  • Hilke von Kienle 31. August 2007, 8:26

    Auch mir tut das total leid, Leander. Wir bangen hier auch täglich um unseren Willi, der demnächst 14 wird. Aber Euer Hund hat sicher bei Euch ein sehr schönes Hundeleben gehabt...
    LG Hilke
  • Dirk Reitmeister 30. August 2007, 22:18

    Jetzt ist es umgekehrt wie vor mehr als zwei Jahren, diesmal muss ich kondolieren. Wie von vielen anderen auch schon geschrieben: Ich weiß, wie weh dieser Abschied von solchen Familienmitgliedern tut.

    Viele Grüße, Dirk
  • ILO NA 29. August 2007, 21:25

    Entschuldige Leander, aber das habe ich erst jetzt gelesen. Wie es ist einen vierbeinigen Freund zu verlieren haben wir auch schon erlebt, es dauert seine Zeit bis man es überwunden hat. Ich wünsche Euch, dass ihr bald mit einem Lächeln an Euren Wuschel zurückdenken könnt.
    Liebe Grüße
    Ilona
  • Leander S. 29. August 2007, 21:14

    @All: Vielen Dank euch allen für die mitfühlenden Worte. Tut gut!
    LG Leander
  • Herbert Rittig 28. August 2007, 22:18

    Das tut mir leid. Aber auch ich kenne das, wenn man einen vierbeinigen Freund verliert. Es geht vorbei und man erinnert sich später immer wieder an das schöne erlebte ;-)
    Gruß, Herbert
  • Ulla N. 28. August 2007, 16:49

    Wie traurig - und doch kann euch niemand die schönen Zeiten die ihr hattet mehr nehmen, die Erinnerung wird immer bleiben auch wenn die Lücke die zurückbleibt nicht geschlossen werden kann.
    Liebe Grüße
    Ulla
  • Kay Holtmann 28. August 2007, 3:38

    das kenne ich... ein herber verlust den es zu überwinden gilt... viele besorgen sich ja sofort einen neuen freund für`s leben... ich wollte keinen mehr... die lebenserwartung ist ganz einfach zu kurz und der abschied sehr schmerzhaft... ohne diese treuen gefährten gewinnt man auch etwas mehr freiheit zurück... hat halt alles seine vor und nachteile...
    lg kay
  • Bert Nealy 27. August 2007, 22:41

    Sorry um Euren langhaarigen Freund. Das Bild bleibt als gute Erinnerung.

    Grüße Bert
  • Wolfgang Knorz 27. August 2007, 19:59

    Ich trauer mit Euch um Euren guten Freund.

    Gruß
    Wolfgang
  • Thomas Block 27. August 2007, 13:37

    Tschüss Andrasch… Du warst so einer, den hat man gleich ins Herz geschlossen, wenn man ihn das erste Mal gesehen hat. Das tut mir sehr sehr leid für Euch.

    Thomas
  • Ars moriendi 27. August 2007, 9:58

    *schnief*
    Behaltet euren Wuschel gut in Erinnerung.
    Vielleicht huscht euch ja bei der einen oder anderen ein kleines Lächeln über die Lippen.
  • Annette He 27. August 2007, 1:29

    Es tut mi so leid. Behalte ihn einfach in Deinem Herzen, da hat er sicher einen großen Platz.

    Alles Liebe
    Annette
  • Annette He 27. August 2007, 1:29

    Es tut mi so leid. Behalte ihn einfach in Deinem Herzen, da hat er sicher einen großen Platz.

    Alles Liebe
    Annette
  • Claudi St. 26. August 2007, 22:42

    ich wünsche euch viel Kraft, Leander...die Nachricht macht mich sehr traurig und dennoch - wenn ich Deine Worte lese, dann klingt das nach einem schnellen, plötzlichen Ende ohne Schmerz und Leid. So wünschen wir es uns doch für unsere vierbeinigen Freunde. Ich hoffe, euer hübscher Bube tobt jetzt fröhlich über die Wiesen im Regenbogenland und trifft dort viele alte Bekannte. Und euch wünsche ich, dass ihr euch bald wieder mit einem Lächeln an euren Zauberbären zurück erinnern könnt...
    Alles Liebe, fühlt euch gedrückt,
    Claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz