Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Ein Herz für......

Die Welt ist so egoistisch, jeder denkt nur an sich. Da denk ich einfach nur an mich und schenke mir ein Herz :-) getreu dem alten Motto: Wenn jeder an sich selbst denkt, ist allen geholfen.
Also mein Rat - schenkt Euch selbst was!

Wer mir trotzdem was schenken möchte, bitte den roten Briefkasten benutzen (keine Mahnungen oder Rechnungen)

Wer Zynismus findet, darf ihn gern behalten.

Kommentare 30

  • Maud Morell 21. März 2013, 20:06

    Coole Herzdame!
    LG von Maud
  • HW. 19. März 2013, 22:00

    Also wenn ich mich nicht irre schwebt der rettende Engel so eben aus dem roten Briefkasten ;))
    es grüßt Holger
  • Reimund List 19. März 2013, 21:44

    Der rote Briefkasten und das Dirndl...oben noch ein Plakat: House on Fire! So langsam dämmerts mir warum es dort öfter brennt ;)
    Hast du gut beobachtet.
    vg R.
  • Ute K. 19. März 2013, 20:35

    Liebesbriefe bitte hier einwerfen :-)
    lg, Ute
  • Stefan Kiep 19. März 2013, 19:44

    Das finde ich superklasse !!!
    LG Stefan.
  • Micha Berger - Foto 19. März 2013, 19:39

    ...wenn ich mal gross bin, dann möchte ich auch so einen briefkasten haben :-))
    "herzilein" macht eine verdammt gute figur :-)
    was du aber auch alles vor die linse bekommst :-)
    lg micha
  • Diana Ueberschaer 19. März 2013, 19:00

    Ich schenke Dir was- Viel Lob und ein Dankeschön für das Foto mit der netten jungen Frau. Als ob sie im Zehenstand auf den Buchstaben steht und zeigt sie uns wie groß ihre Liebe ist???
    Was Du immer findest-Geschichte die keiner sonst sieh
    LG Diana.
  • Mr.Marodes 19. März 2013, 17:24

    ist mal wieder klasse torsten..und gefunden hab ich nichts:-)
    lg volker
  • Jojo Metzi 19. März 2013, 17:18

    Ein Dirndl in Halle? Versucht ihr euch bei den Bayern einzuschmeicheln?
    Darf ich auch einen Briefkasten da anbringen mit den Bedingungen ohne Rechnung usw.?
  • Seidenweber 19. März 2013, 16:56

    Ob die "Nr 27" noch steht? oder sind da schon Investoren am Werk?

    Ich finde dieses Bild mit seinen (fast) zahlreichen Inhalten sehr aussagestark und nachdenkenswert.
    Gut gesehen und fotografisch sehr gut festgehalten.
    Mittlerweile stellst du da eine klasse Serie zusammen.

    Gruß
    Peter
  • Reiner BS 19. März 2013, 15:33

    Das war wohl ein Bayernfan?
    Dem roten Briefkasten würd ich nüschts anvertrauen.

    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • KHMFotografie 19. März 2013, 15:18

    .... wie gut ist das denn..... Klasse++++

    LG. kalle
  • andrea aplowski 19. März 2013, 15:14

    Eine klasse Ecke hast du wieder aufgetan.
    lg andrea
  • Der Renner 19. März 2013, 13:34

    ne lustige oma mit herz ;-))
    das bild hübscht die triste ecke merklich auf, klasse das +++

    lg renner
  • Uwe Garz 19. März 2013, 13:06

    @ Torsten, also in meiner Geburtsstadt gab es so was nicht, da war nicht auf jedem Tisch der Fisch frisch :-)
  • Nellisimo 19. März 2013, 13:00

    Sowas liebe ich...klasse gesehen...;-)
    LG Nelli
  • Karin D.. 19. März 2013, 12:50

    Klasse, die Oma ist echt lustig und der rote Briefkasten der Hingucker, sehr schön
    Lg Karin
  • Torsten TBüttner 19. März 2013, 12:33

    Bein Uwe...Gastmahl des Meeres in Halle...gab es bestimmt in jeder Stadt....Fisch frisch auf den Tisch oder so
  • WOLLE H 19. März 2013, 12:31

    Super eingefangen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Uwe Garz 19. März 2013, 11:27

    Gastmahl des Meeres, kann ja dann nur in LE sein.
    Ich hätte da noch meinen Sparstrumpf, aber damit ich dein Weltbild nicht erschüttere stecke ich ihn doch lieber in meinen eigenen Postkasten :-)
    vg Uwe
  • J.Kater 19. März 2013, 10:28

    Klasse das Kunstwerk ist auf jeden Fall ein Foto wert und der rote Briefkasten könnte morgen überfüllt sein!
  • Erhard K. 19. März 2013, 8:57

    Die Oma ist aber sexy.
  • Ellen-OW 19. März 2013, 8:36

    Mit deinem Foto hast du uns ja auch was geschenkt. Der rote Briefkasten ist ja ein richtiger Hingucker und dazu das fesche Dirndlmadel;-) Klasse Entdeckung.
    LG Ellen
  • Torsten TBüttner 19. März 2013, 8:28

    Nee Karla...da bin ich resistent :-)
  • Karla M.B. 19. März 2013, 8:25

    Na, das ist ja herzig...
    Hat Dich Ralph sein Bayerntrip angesteckt, wegen dem Dirndl...;o))
    Feiner Fund.
    LG Karla