Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Herz für Rätselfreunde

Ein Herz für Rätselfreunde

461 11

Rackerli


Free Mitglied, Seevetal

Ein Herz für Rätselfreunde

na? Was ist das?

;-))

Kommentare 11

  • Mon Chichi 14. Juni 2013, 21:39

    Wir hatten auch mal so eine kleine Kreuzspinnen Familie an der Wäschespinne ;-) Wir sind da nur mit eingezogenen Genick über die Schulter schielend unten durch geschlichen....aber ich mag Spinnen, sind faszinierende Tiere. Die Bananenspinne unter dem Badteppich mit der Tipsy gespielt hat fand ich allerdings weniger toll! Da hatte ich echt Angst- auch um Tipsy Maus. Die weiss ja net das die giftig ist...
  • katzenstube 14. Juni 2013, 18:47

    Bei mir sind die auch immer auf der Terrasse ... aber nie in Herzform!!!!! Grummel!
    Aber jedes Jahr werden sie von mir in den Garten "ausgewildert"!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 14. Juni 2013, 10:50

    Das ist ja irre dass die da so sitzen, als Herz! Habe ich so noch nie gesehen!
    LG, Heike
  • sharie 13. Juni 2013, 23:20

    Achtbeiner die ein Herz formen auch nicht schlecht, aber auch mit einer gewissen Gänsehaut verbunden. So klein sind sie aber irgendwie noch niedlich.
    lg Maike
  • bri-cecile 13. Juni 2013, 21:29

    Junge Spinnleins sind das...hatte ich letztes Jahr auf meinem Balkon....allerdings nicht in dieser kunstvollen Formation!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Kerstin und Diddi 13. Juni 2013, 21:28

    Die Formationen der Kleinen ist der Hammer.
    LG Diddi
  • mathias.b 13. Juni 2013, 20:29

    also ich bin nicht drauf gekommen, aber das liegt vielleicht daran das ich keine spinnen mag :-)) mathias hat es gleich gewußt....
    aber das herz ist trotz diesen krabbeltierchen wunderschön....
    mich würde auch interessieren wie es zu der herzform gekommen ist....
    lg annette

  • Mary.D. 13. Juni 2013, 20:10

    Eine Babyspinneninvasion...toll,diese Herzform!
    LG Mary
  • Dorodog 13. Juni 2013, 19:27

    Huch, lauter kleine Spinnen! Wie hast Du sie in die Herzform bekommen? Oder war das wirklich Zufall? :-)
  • Mark Billiau. 13. Juni 2013, 19:25

    I guess it's a nest of little spiders ?

    Mark
  • Axel Sand 13. Juni 2013, 19:08

    Hab Dir was geschrieben.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Alles ausser Katzen
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 100