Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Tschentke


Free Mitglied, Pocking

Ein Herz für gutes Essen

Wir wollten Grillen und ich wollte die Tomaten und Radieschen nicht einfach so auf den Tisch stellen die Frühlingszwiebel waren für das Fleisch zum drüberstreuen gedacht

Kommentare 77

  • Petra1712 9. Januar 2013, 19:05

    ...leckere und gesunde Liebeserklärung !
    LG Petra
  • Ivy Ó Donóghúe 13. Dezember 2010, 10:51

    :)
  • Onni 12. Dezember 2010, 11:52

    schönes Motiv

    LG Marion
  • Stella Marie 8. Dezember 2010, 18:25

    - wann grillt ihr wieder ???
    LGvStella
  • Tatjana M. 4. November 2010, 15:59

    Echt schönes Bild .
    Bis aif , das Grüne Stücken was
    sich dort links verirrt hat .
    Das lenkt mich leicht ab ... :)
    Aber an sonsten wie gesagt sehr gut ...
    liebe Grüße Tatjana
  • Brigitte Specht 1. Oktober 2010, 16:43

    ....das nennt man dann ja wohl Liebe zum Essen...!:)
    L.G.Brigitte
  • Andrea Amplatz 1. Oktober 2010, 13:23

    Da bekomme ich ja gleich Hunger.
    Gruß Andrea
  • Renate Sch. 26. September 2010, 0:43

    Eine wirklich nette Idee!
    So wird Gemüse attraktiv!
    Fröhliche Grüße
    Renate :o)
  • Stephanie Marusic 24. September 2010, 14:44

    Mmmh lecker..Gruß Stephanie
  • Eva-Maria Nehring 22. September 2010, 14:56

    Schöne Bildideee und Umsetzung.
    LG Eva
  • Andy CHanieR 20. September 2010, 17:43

    Das Bild ist ein Dokument.....
    Aber die Liebe zum Essen (nicht der Stadt) kann ich nachvollziehen...


    ;-)
    lg Andy.
  • Maik Köster 18. September 2010, 8:04

    Ein Herz für gutes Essen habe ich auch, deswegen bin ich warscheinlich auch ein ezwas zarteres Reh (!46kg).
    Schöne Idee und auch Umsetzung.
    Gruß Maik
  • Peter. Fiedler 15. September 2010, 21:19

    Hmmm - echt lecker!

    Beste Grüße!
    Peter
  • Traude Stolz 15. September 2010, 18:07

    Mir rinnt das Wasser im Mund zusammen!
    So schön hab ich Gemüse noch nie hergerichtet gesehen!!
    Lg Traude
  • EG BAM 15. September 2010, 8:21

    Das hast du aber sehr schön und liebevoll angerichtet!
    Da wird das Grillen zu einem besonderen Fest!
    LG Elke
  • Suze 14. September 2010, 20:22

    das ist ja eine nette Idee...werde das bei passender Gelegenheit mal nachmachen :-)) vG Suze
  • ydnam76 13. September 2010, 19:20

    also lecker sieht es ja aus, aber von der fotografischen qualität find ich es überhaupt nicht gut....ich denke bei so einem foto wäre es angebracht alles scharf zu stellen...

    liebe grüsse

  • bika 13. September 2010, 17:45

    herzallerliebst angerichtet ;-)
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Mike HH 12. September 2010, 20:25

    Nett arrangiert!
    VG MIke
  • AlexanderSchmidt87 12. September 2010, 11:16

    sehr interessante Komposition und Präsentation!da macht das Essen nochmal mehr Spass...

    lg! Alex
  • Thomas R 12. September 2010, 10:15

    Klasse arangiert, da bekommt man ja richtig Hunger, Eine sehr gelungene Aufnahme und eine gute Idee fürs nächste Grillfest.

    VG Thomas
  • Foto Püppi 11. September 2010, 10:39

    Bei so viel AM ist eigentlich schon alles gesagt aber ein LECKER kann ich noch darlassen. Eine ganz tolle Idee
    LG von Gina
  • aspectus 10. September 2010, 19:41

    Sehr kreativ und für eine Vegetarierin, wie mich, einfach verlockend angerichtet!!!!!
    LG Renate
  • B-T Steiner 8. September 2010, 19:57

    Sehr schön angerichtet und gut abgelichtet!

    Gruß
    Thomas
  • Renato13 6. September 2010, 12:41

    Na das sieht doch richtig lecker aus und so gesund! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kulinarisches
Klicks 6.415
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1