Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Herz für Bücher

ein Herz für Bücher

533 10

Sandra Schreck


Free Mitglied

ein Herz für Bücher

Aufgrund der Anregung einiger User, die Farben im Originalbild

ich liebe Bücher
ich liebe Bücher
Sandra Schreck

wären zu kühl für ein Herz, hier mal eine überarbeitete Variante. Ich habe ein bißchen an der Farbbalance gedreht.
Was meint Ihr, wirkt das Herz so besser? Ich persönlich finde rosa ja eigentlich sehr kitschig aber richtiges rot wirkte zu aufdringlich.

Kommentare 10

  • Manfred Lang 20. November 2004, 21:48

    Ausgeprochen sehr gutes Foto, das mich in seiner Gesamtinszenierung sehr anspricht!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sandra Schreck 24. Oktober 2004, 17:49

    Danke für euer zahlreiches positives Feedback :-))

    @oliver und @anders.... artig
    Ja, ich hab's auch mal in SW probiert, aber da fand ich das Bild irgendwie zu fad.

    @reinhard
    Nein, muß es nicht. Ich hab's aufgrund der Anregungen der User mal mit Rosa probiert und finde das eigentlich auch nicht so schlecht. Ich persönlich mag die Originalversion am liebsten.

    @christian
    Ich hab auch zuerst mal versucht nur den Hintergrund statt blau etwas rosa einzufärben, fand es aber mit dem Gesamtrosaton harmonischer.

    Viele Grüße
    Sandra
  • JuM Gregor 22. Oktober 2004, 12:37

    Hi Sandra,
    hier hast Du eine tolle Idee perfekt ins Bild gesetzt. Technisch und gestalterisch hervorragend.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    vg Jürgen
  • Zora Rot 22. Oktober 2004, 12:17

    noch besser... mir gefällt das hier noch besser. eben gerade weil es mit den farben so überzogen ist ;)
  • Mél Ancholy 21. Oktober 2004, 10:09

    Ich finde beide Versionen ganz nett - allein schon von der Idee her !!!
    In s/w würde es auch sehr gut wirken , könnte ich mir vorstellen :-)
    Ich mag Dein Bild auf jeden Fall , wundervolle Wirkung !

    Lieben Gruss Dir
    M.
  • Reinhard Knapp 21. Oktober 2004, 7:36

    Weiß gefällt mir besser. Ein abstrahiertes Herz muß doch nicht unbedingt rot sein?? Oder??
    Gruß Reinhard
  • ClassicCar-Photo 20. Oktober 2004, 22:03

    Genial! Super Idee und klasse Durchführung.
    Grüßle,
    Petra
  • Achim S 20. Oktober 2004, 22:03

    Dieses Foto gefällt mir außerordentlich gut. Das zarte Rosa macht das ganze Foto erst richtig gut.
    LG Achim
  • BEATE BACKHAUS 20. Oktober 2004, 21:58

    So einfach und doch genial!!
    LG
    Bea
  • Jedistefan Hahn 20. Oktober 2004, 21:56

    Ideen muss man haben. Ganz toll!

    LG Jedistefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz