Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Ein Herz für alle

Schnee-Geschädigten.
Bei uns ist noch alles grau in grau aber der Winter kommt wieder näher.

Kommentare 16

  • Inge S. K. 15. März 2013, 8:32

    @didi
    Natürlich habe ich das nicht gemacht.
    Den Einfall hatte schon jemand anderes.
  • diddi.bn 15. März 2013, 0:26

    dein Herz in Ehren , schönes Bild..
    aber du wirst doch nicht mit der Spray-dose durch den Wald rennen ?
    Liebe Grüße von der Mosel Dieter
  • Pixelfranz 12. März 2013, 23:08

    bei uns ist er schon angekommen.
    LG Franz
  • ilsabeth 12. März 2013, 23:02

    Das kleine Herzchen im Schnee, noch süßer als das am Baum! LG ilsabeth
  • barbara hetterich 12. März 2013, 22:34

    Danke für das Herz und für das herrliche Bild.
    Ich hoffe, morgen zieht der Schnee Richtung Süden weiter.
    lg barbara
  • Willi Thiel 12. März 2013, 20:33

    das rheinland versäuft im, schnee
    wohl dem der im süden des landes wohnt ....
    auf alle fälle grüß ich dich herzlich
    willi
  • dodo139 12. März 2013, 16:52

    Ein herzliches Foto mit dem kleinen Mann.
    VG dodo
  • Bricla 12. März 2013, 16:00

    Na, dann freu ich mich eben an dem sonnengelben Herz, danke...
    Bein - wie Shimmy
    Gruß Bricla
  • Ingeborg Bröll 12. März 2013, 14:11

    Herz-lichen Dank, liebe Inge für dieses wunderbare Herz...ja auch mich hat der kalte Winter wieder eingeholt seit gestern Nacht schneit es ununterbrochen ...und alles ist in WIESS eingehüllt:-(...herrliche Doku- Aufnahme mit dem kleinen Jungen. Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Dienstag...ohne Stress:-).. Ganz liebe und winterliche Grüße - Inga -
  • josefmarie 12. März 2013, 12:31

    er wird nicht bleiben..diese Gewissheit und dein schönes Foto helfen über die Zeit...LG Josef
  • Klacky 12. März 2013, 11:26

    Der Jacobsweg ist hier nicht markiert.
    Welcher Weg dann?
    Der für junge Verliebte?
    Der Wanderweg durch die Weltstadt mit Herz?
    Gruß aus dem schneefreien München,
    Klacky
  • Fred Welke 12. März 2013, 10:38

    Herzerfrischend kann ich dazu nur sagen. Gefaellt mir.
    lg Fred
  • Shimmy11 12. März 2013, 10:28

    Wie lieb von dir, danke! Sehr schön festgehalten mit dem kleinen Knirps. Ich hätte allerdings rechts das Bein weggeschnitten.
    Bei mir haben über Nacht die Temperaturen angezogen. Im Moment scheint die Sonne vom knallblauen Himmel und lässt den Schnee herrlich glitzern. Leider muss ich fleißig sein und kann nicht raus.
    LG Ute
  • authbreak 12. März 2013, 10:20

    Auch wenn uns der Winter und Schnee zum Halse raushängt,
    die Kinder wird es erfreuen.
    LG Heinrich
  • paules 12. März 2013, 8:45

    Vielleicht werdet Ihr verschont....schönes Motiv!!
    Grüße Paul
  • THR Cadolzburg 12. März 2013, 8:33

    Schöne Idee, mit diesem Herz etwas Wärme ins Bild zu bringen.
    Ich vermute mal, es ist ein PS-Herz?
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 80