Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Seestern Patrick


Free Mitglied

Ein Herz aus Stein ...

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

Kommentare 3

  • Nicole Schlieter 2. Februar 2009, 1:37

    ich hätte es so beschnitten dass das Ufer weg ist denn so wie es jetzt ist wirkt es sehr schief!

    LG, deine Vorgesetzte ;-)
  • Ewald L. 29. Januar 2009, 23:35

    Die Herzform ist kaum zu erkennen. Wie ULiULi schon gesagt hat, versuch doch mal das Bild etwas enger zu schneiden, so dass nur noch das Wesentliche übrig bleibt. Wenn es dir dann auch besser gefällt, siehst du was du vor Ort hättest besser machen können. Für mich ist der Abstand zum Motiv etwas zu groß.
  • ULiULi 26. Januar 2009, 18:20

    Für's "Herz aus Steinen" ist zu viel drum herum. Außerdem ist's schief und die Schärfe ist irgendwo hinter dem Herz aus Steinen am größten. Das Gegenlicht finde ich in dem Fall auch nicht so passend.