Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Ein Herbsttag ....

.... wird plötzlich zum Wintertag.

Kommentare 12

  • ALLWO 24. Oktober 2013, 7:51

    Hallo Werner .. da ist Dir aber ein ungewöhnlich starkes Herbstbild gelungen .. Glückwunsch vom Wolfgang .. weil ich von der kleinen Baumreihe im herbstlichen Schmuck und dem wundervollen Gegensatz der Farbstimmungen in Deinem Bild .. so begeistert bin
  • rainer12 15. Oktober 2013, 22:45

    Toller Farbkontrast im HERBST...LG rainer
  • ESBE 14. Oktober 2013, 19:11

    Das hatten wir im vorigen Jahr auch schon mal , bei uns in Sachsen ,es gibt dann viel Schneebruch , aber mit dem bunten Laub einfach grandios.
    LG Steffi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. Oktober 2013, 17:06

    Kaum zu glauben, aber wohl nicht zu leugnen - fotografisch hast du die Baumreihe sehr anschaulich in die Tiefe "wandern" lassen,
    Gruß Günter
  • Beilano54 14. Oktober 2013, 8:47

    So ist der Herbst nun mal. Durch dieses Foto stellst Du ihn wunderbar dar. LG Günter
  • Peter Dickow 13. Oktober 2013, 23:07

    Welcher Naturkontrast: Zum Einen der wolkenverhangene Himmel mit seiner melancholischen und trüben Winterstimmung - zum Anderen die bunt gefärbten herbstlichen Bäume.
    Ein sehr interessantes Motiv ansprechend gestaltet.
    Lieber Gruß
    Peter
  • dodo139 13. Oktober 2013, 15:59

    Ein Foto, das aussieht, wie nachträglich coloriert.
    Zum Anschauen ist es klasse, aber ihr seid sicher nicht begeistert von dem frühen Wintereinbruch.
    LG Doris
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Oktober 2013, 14:42

    Applaus, dieser Bildaufbau ist wirklich gut.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Sonja Kett 13. Oktober 2013, 9:18

    eine ganz starke Aufnahme - die Kombination des Herbstlaubs mit dem Schnee ist immer besonders schön!
    so schnell kann es dann gehen - bei uns sieht es bei ca. 6 Grad nach Regen aus. Mit unserer Fototour wird das glaube ich nichts heute
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Esket 13. Oktober 2013, 8:55

    Da haben meine Vorschreiber schon recht was sie schreiben, ist echt gelungen deine Aufnahme.
    "Ich" hätte nur links etwas beschnitten und das Rot leicht reduziert.

    Gruß, Stefan
  • Bebbo68 13. Oktober 2013, 8:47

    ......mit Schnee.
    Klasse gesehen und gut umgesetzt.
    Gruß Bebbo
  • Bruni15 13. Oktober 2013, 7:45

    Ein stimmungsvolles Bild vom ersten Wintertag.
    LG Bruni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 155.0 mm
ISO 1600