Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

Kommentare 22

  • Helmut - Winkel 6. November 2013, 19:07

    Eine sehr schöne
    und malerische Herbst-
    impression präsentierst Du
    uns hier mit diesem gelungenen Foto.

    LG Helmut
  • Wolfgang P94 3. November 2013, 17:39

    Besonders gut gefällt mir hier die natürliche Einrahmung oben durch das Blätterdach, so kommt die schöne Herbstimmung mit der Spiegelung der herbstlich verfärbten Bäume auf der stillen, unbewegten Wasseroberfläche sehr gut zur Wirkung.
    lg
    Wolfgang
  • Inez Correia Marques 26. Oktober 2013, 16:13

    super work
    beautifu l "window"
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 12:46

    Schöne herbstliche Impression mit dieser feinen Spiegelung.

    LG Josef
  • Helga Noll 23. Oktober 2013, 22:20

    Eines der schönsten Herbstbilder- die Spiegelung ist großartig.
    Grüße Helga
  • Lady Edel 23. Oktober 2013, 21:50

    Eine wundervolle Spiegelung, klasse Bild.
    LG
    Edel
  • Monika Tombrink 23. Oktober 2013, 14:35

    Du weißt sicher, dass ich dein absoluter Fan bin, nicht wahr, liebe Marianne? :-)
    Mir fällt überhaupt nichts mehr ein, was ich noch zu diesem Traumfoto sagen könnte...
    LG Monika
  • ruepix 23. Oktober 2013, 10:12

    Hervorragende Bildqualität, auffallend vor allem die glasklare Spiegelung.
    LG Detlef
  • Klaus Best 22. Oktober 2013, 22:15

    Ein sehr schönes Spiegelbild des Herbstes.
    LG Klaus
  • Ilona Heinrich 22. Oktober 2013, 20:41


    so still.... so schön...

    lg
  • Conny Müller 22. Oktober 2013, 16:06

    wunderschön in dieser tollen Spiegelung, die die Herbstwirkung noch unterstreicht.
    LG
    Conny
  • alberto16-menuder 22. Oktober 2013, 11:02

    bellissimo scatto autunnale -ciao
  • werner thuleweit 22. Oktober 2013, 10:08

    ...und ein Ort, der auffordert, innhezuhalten, diesen Zauber wirken zu lassen. Ich wünsche dir viele solcher Momente!!!
    LG
    Werner
  • Rolando di Cello 22. Oktober 2013, 7:59

    ... also quasi nicht nachbearbeitet. Toll. Hut ab. Sehr beeindruckend!
  • P r i s m a 22. Oktober 2013, 7:56

    @ Rollando,
    danke für Deinen Komentar,
    das Bild ist quasi out of the box, etwas nachgeschärft beim verkleinern. Da die Exifs sich gerade nicht eingeben lassen schreibe ich sie mal hier: F 7.1, 1/100sec, Iso 200, 18 mm,
    @ Alle vielen Dank für Euer Interesse und die Anmerkungen!