Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut WIMMER


Pro Mitglied, Tübingen

Kommentare 2

  • Richard Schult 3. November 2004, 16:51

    Hallo, Hartmut,
    ich gebe Rieke Recht. Das lichtdurchflutete zweite Foto lebt von den Farben des Lichts und seinen Reflexionen. Das vorliegende Bild ist ja farblich sehr reduziert. Würde es nicht gewonnen haben, wenn der Himmel stark eingekürzt würde?-Die Struktur der Landschaft würde dann durch den Nebel schärfer herausgeareitet werden?!
    Nichtsdestotrotz ein gelungenes, stimmungsvolles Foto! VG Richard
  • Einen Augenblick 3. November 2004, 10:12

    auch eine wirklich tolle aufnahme! "zwischen zwei welten" gefällt mir aber von der tönung her besser...
    trotzdem sehr schön
    gruß rieke

Informationen

Sektion
Ordner Tübingen
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz