Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Ein Herbsttag an den Guttauer Teichen

Die kleine Insel mit den hellen Bäumen im Hintergrund ist die Komoraninsel. Der Kot dieser Vögel ist so aggresiv, dass Bäume, Sträucher und alles Grüne abstirbt.

Kommentare 2

  • Brigitte Schönewald 18. Oktober 2014, 22:36

    Dort bin ich ja auch schon lang gegangen und kenne auch die Insel mit den Kormoranen. Die Bäume waren über und über bevölkert mit diesen Vögeln. Leider hatte ich keine ausreichende BW, um sie zu fotografieren.
    Eine schöne Aufnahme dieses Idylls.
    LG Brigitte
  • Hannes.L 18. Oktober 2014, 21:20

    eine sehr schöne aufnahme mit
    diesen wasserspiegelungen, sylvia...
    lg.hannes

Informationen

Sektion
Ordner Guttauer Teiche
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100