Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Buschatz


Free Mitglied, Hunteburg

Ein Herbstmorgen

Der alte Herr ließ seinen Stock am Zaun entlangrattern

Kommentare 8

  • Franz Schmied 26. Oktober 2012, 19:54

    brillantes Bild
    wie ein Blick
    in die Vergangenheit !

    ;-) frz
  • Johannes Buschatz 1. Mai 2010, 21:09

    Habe ich nun auch gesehen. Danke für deine Nachricht!
    Es war ein schönes Haus!
  • Claudius Slotta 30. April 2010, 21:49

    Tja,
    Das Haus steht leider seit heute nicht mehr.
    Es wurde gestern angefangen es einzureißen.
    Heute wurde des auf LKW´s abtransportiert.
    Die Erinnerung bleibt in Deinen Bildern erhalten.
    Claudius
  • N. Claudia 2. April 2006, 12:23

    gefällt mir in s/w besser als in farbe.
    lg. c
  • Therese Wiskott 31. Dezember 2005, 14:04

    schönes Bild, gefällt mir gut, aber wo ist denn das genau? Ich vermiss Hunteburg schon, sollte euch mal wieder besuchen kommen ;)
    therese
  • Rainer Labonte 31. Dezember 2005, 12:52

    Wären da nicht die Verkehrsschilder, hätte ich das Foto ins frühe letzte Jahrhundert gesteckt.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Rainer
  • P. Sterken 31. Dezember 2005, 12:49

    Super Stimmung. Man kann förmlich das Klappern hören, ... das hat er bestimmt schon als kleiner Junge gemacht. Top-Bild :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • K. Katharina R. 31. Dezember 2005, 12:40

    sehr schön die verträumte morgendliche Stimmung auf dem Lande festgehalten. supi!

    Lg Katharina