Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Ein Herbstmorgen

Mit Nebel, Sonne und Reif.

Kommentare 22

  • Adolfo Valente 23. Oktober 2008, 23:15

    Wonderful!
  • Miguel Babo 22. Oktober 2008, 21:58






    .




    ;-)))

    MB.
  • Bernd Walz 19. Oktober 2008, 18:32

    Feinste Morgenstimmung und das passende Motiv. Klasse.
    LG Bernd
  • Detlef Schieberle 19. Oktober 2008, 18:26

    Wattenebel und tolles Licht, dazu ein sehr schönes Motiv, das ganze von Corry in Szene gesetzt und fertig ist ein klasse Bild. Sieht sehr schön stimmungsvoll aus.
    vG Detlef
  • Matija Zaletel 19. Oktober 2008, 16:09

    wunderschöön!!

  • Corry DeLaan 19. Oktober 2008, 13:32

    Herzlichen Dank an alle!
    Für dieses Bild und noch eine ganze Reihe weiterer bin ich am frühen Morgen ziemlich viel durch die Gegend gefahren und schließlich dort gelandet, wo ich so oft bin: irgendwo zwischen Murnau und Penzberg. Dort ist es recht hügelig. Wenn die Sonne durchkommt und der Nebel in Schwaden zieht, dann ist das gleichzeitige Auftreten von Nebel und Sonne in bestimmten Höhen nichts Ungewöhnliches.
    Übrigens habe ich auch wieder eine Reihe von Nebelbögen einfangen können.
    Euch allen noch einen schönen Sonntg!
    Corry
  • Barbara Neider 19. Oktober 2008, 12:25

    sieht fast schon unwirklich aus, weil man den kritzeblauen Himmel nicht mit Nebelstimmung in Zusammenhang bringt. Wieder mal ein ungewöhnliches Wetterphänomen, das Du fantastisch in Szene gesetzt hast
    LG Barbara
  • wosai 19. Oktober 2008, 10:03

    Toll, wie der vorderste Baum noch deutlich zu sehen ist und die hinteren nur noch schemenhaft!
    LG Wolfgang
  • Elisabeth Bach 19. Oktober 2008, 9:58

    Ein fantastisches, stilles Herbstbild mit Nebel und blauem Himmel! Ich bin begeistert!
    LG Elisabeth
  • Gerhard Bonse 19. Oktober 2008, 7:46

    Das Kalenderblatt für den Oktober à la Corry. Sehenswert und mit sehr viel Gefühl.
    Noch einen feinen Sonntag und ganz liebe Grüße Gerd
  • Karl Herrling 19. Oktober 2008, 0:20

    tolle Herbststimmung,sehr schönes Bild !

    Gruß Karl
  • miraculix.xx 18. Oktober 2008, 23:37

    Schön!
    LG miraculix.xx
  • Reinhardt Graetz 18. Oktober 2008, 23:36

    Herbstzeit - Nebelzeit - Fotozeit!
    LG RG
  • UweB 18. Oktober 2008, 23:01

    Ohne Worte
  • Jacky Kobelt 18. Oktober 2008, 21:49

    wunderbar zarte Herbststimmung
    LG Jacky
  • Juergen Kreissl 18. Oktober 2008, 20:48

    Teils sonnig, teils trüb. Herbstwetter ist halt doch (fast) das beste Foto-Wetter. Deine filigran gestalteten Bilder bewundere ich sehr.
    VG Jürgen
  • pattyfly 18. Oktober 2008, 20:44

    naaaaa, wo warst du heute unterwegs? ;o)
    so viel nebel hatte ich nicht...

    wundervolle farben schön verschleiert durch den nebel
    gefällt mir sehr!!

    lg aus der nachbarschaft :)
    patrick
  • Frederick Mann 18. Oktober 2008, 20:12


    fall fog atmosphere in a impressionistic image... very fine
  • Rene Lauterbach 18. Oktober 2008, 20:12

    der herbst von seiner schönsten seite...
    wunderschön.

    alles gute,gruss rene
  • Holger Droste 18. Oktober 2008, 19:50

    diese Stimmung ist wirklich gut ++
    :o)
  • Eishockeylady 18. Oktober 2008, 19:46

    Einfach klasse, die Farben sind richtig schön und die Stimmung hast du sehr gut eingefangen! Mir gefällts!
    lg
    Katja
  • Ingrid S. 18. Oktober 2008, 19:44

    Wunderschöne (Nebel)Stimmung. Gruß Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner K 2010
Klicks 1470
Veröffentlicht
Lizenz ©