Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Ein herbstlicher Blick ..,

na, bald haben wir ja wieder Frühling. :-)

Kommentare 24

  • Albizia-Foto 4. Oktober 2013, 17:26

    . . . so ist es und bis dahin immer schön positiv denken ;-)
    BG K.-H.
  • Jochen D 3. Oktober 2013, 13:07

    Na, erst mal hoffe ich noch auf einen langen Herbst und weiter so schöne Motive von dir ;-)
    LG Jochen
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2013, 11:24

    Ilona, da hast du eine sehr schöne Blüte für die Präsentation ausgesucht !
    Du hast sie aber auch sehr schön festgehalten !
    Gruß Bernd
  • g.j. 3. Oktober 2013, 10:38

    *lach* du bist wohl eine unerschütterliche optimistin - wir hatten heute den 1. frost in der nacht.....sehr schön deine rose in der feinen farbe und dem sehr guten schärfeverlauf.
    lg, gerti
  • Lichtmagie 3. Oktober 2013, 8:11

    Ja... das geht schneller als wir denken.. ;o)
    Eine schöne.. letzte Rose... des Sommers...
    nun kommen die Herbstrosen ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • Bernd Tolksdorf 3. Oktober 2013, 7:55

    So langsam verabschiedet sich die Natur in den Winterschlaf.
    Meine Dahlien hat es Gestern erwischt.
    LG Bernd
  • fred 1199 3. Oktober 2013, 6:52

    prima,auch in diesen stadium eine augenweide
    lg gerd
  • kunnor 2. Oktober 2013, 22:46

    ja,aber der gefällt :-)

    lg
    kunnor
  • acidauto 2. Oktober 2013, 19:08

    ja die Natur macht was sie will
  • Andreas Pe 2. Oktober 2013, 18:29

    Ach, wenn es nur so wäre. Die Rosen haben aber offensichtlich ein gutes Durchhaltevermögen. Gut von Dir gesehen.
    LG und einen schönen Feiertag Andreas!
  • B-DOG 2. Oktober 2013, 17:42

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • ESBE 2. Oktober 2013, 17:10

    Dein Bild gefällt mir sehr , hat was Vergängliches , aber es sind auch noch genug Knospen dran .
    Es wirkt fast wie 3D .
    LG Steffi
  • Dieter Jüngling 2. Oktober 2013, 16:19

    Eine prachtvolle Blüte auf einem prächtigen Foto.
    Gruß D. J.
  • Jürgen Divina 2. Oktober 2013, 13:39

    Stimmt, wir sind in der Halbzeit... Sehr zart und fein, Dein Blümchen. Hoffentlich geht es noch auf.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sigrid E 2. Oktober 2013, 13:25

    Wenn nur der Winter nicht dazwischen wäre, den mag ich gar nicht. Deine bildschöne Rose dafür umso mehr :-)
    LG
    Sigrid
  • Trübe-Linse 2. Oktober 2013, 12:14

    Feine Makrofotografie. Gruß Mirko
  • Kerstin und Diddi 2. Oktober 2013, 11:51

    Eine zauberhafte Herbstaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Dei-Dei 2. Oktober 2013, 11:42

    Was für ein Anblick !!!

    LG Jürgen
  • Maria Kohler 2. Oktober 2013, 11:40

    So sehen zum Teil meine letzten Rosen auch aus.
    Aussen braune Blätter vom Regen.
    Eine richtig herbstliche Aufnahme.
    LG Maria
  • Conny Müller 2. Oktober 2013, 11:06

    Du bist eine positiv Denkerin, das gefällt!
    ,-)
    LG
    Conny
  • Gerhard Haaken 2. Oktober 2013, 10:27

    das ist auch immer wieder ein sehr schönes motiv, das Verblühen der einen und das Kommen der neuen Blüten, wie im Leben ein Kommen und gehen. Sehr schön festgehalten.

    LG Gerhard
  • Markus 4 2. Oktober 2013, 10:16

    Ein Mittwochsblümchen, das sogar mir gefällt
    Habedieehre
    Markus
  • Linnemedia Fotos 2. Oktober 2013, 9:05

    WUNDERSCHÖNES ! Foto
    G v Dieter
  • Jü Bader 2. Oktober 2013, 8:56

    Das triffts genau!
    lg jürgen