Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tamara Vultur


Free Mitglied, Überzeugung in der

ein herbstblatt unter vielen?

nymphalis c-album in den südkarpartenwäldern rumäniens.

F11

hauhechelbläuling
hauhechelbläuling
Tamara Vultur

Kommentare 5

  • Ronny Gutzeit 17. Dezember 2006, 19:18

    Kann mich nur anschließen, schickes Bild.
    Das er aber so dunkel war, wie er zu sehen ist, kann durchaus sein. Da spielen nämlich meherer Faktoren eine Rolle ( Verbreitungsgebiete; Generationen; Temperatur usw.).

    LG Ronny
  • Heiko Heddergott 12. Dezember 2005, 15:09

    Ein starkes Foto vom C-Falter.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Heiko
  • Marko König 11. Dezember 2005, 20:57

    Gelungene Aufnahme. Das Licht scheint mir recht hart, daher hast du hohe Kontraste und musstest den Falter ein wenig unterbelichten - daher scheint er denke ich etwas dunkler.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Charly 11. Dezember 2005, 20:01

    Mir gefällt er aber so - passt wunderbar zum Blatt.
  • Charly 11. Dezember 2005, 19:51

    Ja - der schöne C-Falter. Kann es sein, dass er dort
    in den Karpaten dunkler ist als hier? Ich hatte dieses
    Jahr auch Glück, ihn zu sehen. Ich freue mich über
    dein schönes Bild. Die Farben sind wunderbar.
    LG charly