Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Ein heller Ostermorgen

vom Ballenbühl mit den beiden Linden gegen die Alpen, heute, am Ostermorgen 2014
Einer meiner Lieblingsstandorte

Mit herzlichen Ostergrüssen an alle Freunde und Betrachter
WillY

Kommentare 10

  • Christa Regina 31. Mai 2014, 15:23

    Ihr Schweizer habt schon eine schöne Heimat.
    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme ist das.
    LG von der Christa
  • Hermann Affolter 27. April 2014, 9:13

    Danke für die Ostergrüsse mit einem tollen Bild das gut zu dieser Zeit passt.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Urs-Gottlieb 22. April 2014, 18:49

    Dein Bild ist am Morgen aufgenommen, sehr schöne Stimmung und gute Weitsicht, ist übrigens auch einer meiner Lieblingsorte. Meine zwei Frühlingsbilder habe ich am Abend vom Belpberg aus abgelichtet. L.G.Urs
  • mumie 22. April 2014, 9:06

    Eine fantastische Aussicht mit einer super Quali festgehalten, gratuliere. LG Hansueli
  • Ralf Büscher 20. April 2014, 17:51

    Dazu die frische Luft . . . well done Willy

    Ralf
  • Philalethes 20. April 2014, 17:35

    Lieber WillY, dieses Motiv taucht seit ca. sieben Jahren immer wieder einmal in Deinem Portfolio auf. Wenn ich es richtig zurück verfolgt habe, begann es wohl mit diesem:
    Die Linden vom Ballenbüehl
    Die Linden vom Ballenbüehl
    Willy Vogelsang

    Ich kann nur bestätigen, dass es sehr wohl Orte gibt, mit denen man sehr verbunden ist und die man geneigt ist, immer wieder aufzusuchen und neu zu erleben. Gerade in der Natur habe ich festgestellt, dass kein Erleben dem Vorangegangenen gleicht. Das Wetter, die Jahreszeit, der Entwicklungsstand der Natur und natürlich auch die fotografische Bildauswahl /Bildgestaltung gleichen einander nur in den wesentlichen Merkmalen. Doch jedes Bild ist anders und berührt uns auf seine eigene Weise, das macht die Natur so grandios und vielfältig.
    Mir gefällt es sehr, wenn man Fixpunkte, Punkte der Beständigkeit, in sein Leben integriert und davon zehren kann. Deshalb kann ich mich auch voll und ganz der Anmerkung von @aeschlih anschließen ….
    Auch Dir ganz herzliche Ostergrüße aus Dresden! ;-)
  • Roland Zumbühl 20. April 2014, 14:17

    Ausblick in die Weite. Hoffnung. Ein österliches Bild.
  • aeschlih 20. April 2014, 13:51

    Bei dem Anblick geht einem das Herz auf...
    lG Hilde
  • Valentin Ludwig 20. April 2014, 13:48

    Ein wunderbarer Fernblick mir gefällt es sehr ++++++
    LG Valentin
  • Rico Beer 20. April 2014, 13:06

    Ein Panorama, das nicht nur das Herz eines jeden Berners höher schlagen lässt.

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200