Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 4

Dr. Watson


Free Mitglied

Ein heißes Teil

Die Wespenspinne war 2 Tage im Garten für's Fotoshooting, dann ist sie glaub' ich dem Hagel zum Opfer gefallen...

Mit Beinen ca. 5cm, Körper ungefähr 3 cm.

Kommentare 4

  • Marina Lampsargis 29. August 2007, 6:48

    Tolle Aufnahme. Bei uns auf den Wiesen gibt es ganz viele davon. Am Morgen, wenn der Tau noch auf den Wiesen ist, sieht man sie besonders deutlich.
    Mit 3 cm hast du ein riesen Exemplar eingefangen.
    Hier ist die Verwandschaft, viel weiter im Norden
  • Mia Eichenau 29. August 2007, 0:54

    Gut, dass ich nicht unter Arachnophobie leide wie meine Tochter,
    ein bißchen gruselig ist mir bei den Maßen allerdings trotzdem.

    KLasse Makro, besonders die Perspektive gefällt mir.

    LG, Mia
  • Sonja82 B. 28. August 2007, 23:57

    Die Perspektive ist ja herrlich! Endlich mal was anderes.
    Schönes Tier :-)
    Gruß, Sonja
  • Mike Färber 28. August 2007, 23:29

    Toll gesehen und umgesetzt.
    Von vorne hab ich es noch nicht geschafft.
    Spitze.

    LG Mike
    Begegnung
    Begegnung
    Mike Färber