Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Agapy


Basic Mitglied, Kaindorf

ein heißer Tag bricht an

im südsteirischen Hügelland. Das war vor etwa einer Woche und das Thermometer kletterte an diesem Tag auf 35°C. Gott sei Dank hat es inzwischen abgekühlt.
Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Kommentare 23

  • Thomas Salvato 16. August 2012, 16:00

    Eine wunderschöne Landschaft. Fast wie in der Toskana. Traumhaft schön. LG .Thomas.
  • Kyra Kostena 22. Juli 2012, 13:01

    In dieser herrlichen Stimmung im hügeligen Land könnte ich mich verlieren. Erinnert an die Toskana. Liebe Grüsse Prisca
  • Inge Stüwe 18. Juli 2012, 13:33

    Ein sanftes Erwachen...,
    die nebelverschleierten Berge wirken traumhaft schön in dieser herrlichen Landschaftsaufnahme!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • Evamago 18. Juli 2012, 5:56

    Das Foto ist traumhaft.
    Der Sommer von dem du schreibst, findet nur bei euch statt glaube ich fast. Ich habe in diesem Jahr noch keinen Morgen ohne dichte Wolken bei uns gesehen.
    Aber der Sommer bei euch ist des Guten auch fast zu viel. Eine seltsame Wetterlage.
    LG
    Evamago
  • AGo. 16. Juli 2012, 10:53

    eine fantastische morgenstimmung die du hier eingefangen hast... diesen blick auf diese landschaft muss man genießen... mag ich
    glg Angelika
  • Margit Ziegler 15. Juli 2012, 20:09

    Ganz traumhaft! Top!
    LG Margit
  • gre. 15. Juli 2012, 17:04

    wie stimmungsvoll in diesem licht.............
    roswitha solche blicke mag ich.
    lg gre.
  • Gasser Lisbeth 15. Juli 2012, 16:17

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Lichtstimmung !
    LG lisbeth
  • werner thuleweit 15. Juli 2012, 9:16

    Möge dein Wochende weitere so traumhafte Stimmungen für dich bereithalten!
    LG
    Werner
  • by FREUDE 14. Juli 2012, 23:07

    ...und hier reißen die regnerischen nicht ab...,
    bist eher zu beneiden,
    ein wundervoller Ausblick
    bei dem man die alsbaldige Hitze schon spüren kann,

    Gruß Frank
  • - Edith Vogel 14. Juli 2012, 21:06

    eine beeindruckende Landschaft,
    eine tolle Aufnahme Roswitha,
    wir haben in diesem Jahr keinen Sommer,
    nach jedem Sonnenstrahl folgt ein Schauer..
    dir auch ein schönes Wochenende,.
    liebe Grüße Edith
  • zirkus 14. Juli 2012, 18:59

    tolle Morgenstimmung aufgenommen, schöne Farben
    LG Monika
  • Kalmia 14. Juli 2012, 17:27

    Wie wunderbar! Traumhaft.
    LG, Karin
  • David H Thomas 14. Juli 2012, 16:11

    beautiful image
  • JamSen 14. Juli 2012, 15:28

    Ein wunderbarer , "diesiger" Blick
    ins Steirerland ...
    Fantastisch sieht das aus
    lg Werner
  • Kurt Stamminger 14. Juli 2012, 13:03

    Wunderschöne Bildtiefe und ganz tolles Licht.


    LG
    Kurt
    Bin auch froh, daß die große Hitze vorbei ist
  • Manfred Karisch 14. Juli 2012, 12:59

    oh wie schön, da war ich vor drei Wochen........wunderbare Gegend
    lg
    Manfred
  • Tobias Städtler 14. Juli 2012, 12:48

    Ein wunderbarer, stimmungsvoller weiter Blick über die Landschaft, die unzähligen gestaffelten Bergketten ergbeben eine schöne Tiefenwirkung, herrlich im milden Licht und der Nebelstimmung!
    Dir ein schönes Wochenende
    Tobias
  • Christine Ge. 14. Juli 2012, 12:33

    Eine poetische und verträumte Landschaftsaufnahme - wunderschön!
    So kann der neue Tag beginnen.
    Gruß tina
  • JoWa 14. Juli 2012, 12:29

    herrliches morgenlicht..
    die bauern in dieser gegend sind ja sicher eine der weinigen die sich über die feuchte wetterperiode freuen, da war es ja schon staubtrocken....
    schönes wochenende - josef
  • Baumgartner Josef 14. Juli 2012, 11:58

    Ein wunderschönes Gemälde, was Du hier fotografiert hast. Einfach genial. lg. Sepp
  • Daniela Schlingensiepen 14. Juli 2012, 11:27

    Davon kann ich hier im Raum NRW nur träumen. So einen schlechten Sommer gab es schon lange nicht mehr und selbst 25° Grad ist hier ein Fremdwort. Habe schon wieder meinen Pulli raus geholt und die Sandalen liegen nur zur Ansicht rum.
    Gut, dass es da so schöne Sommerfotos gibt! Eine herrliche Abstufung der Hügellandschaft, erinnert mich an meinen Kunstunterricht aus ferner Zeit ;-) Dort sollten wir genau so eine Landschaft mit Kohle zeichnen. Bin etwas neidisch.
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Charly08 14. Juli 2012, 11:17

    Wunderschöne Stimmung und
    toller Blick ins Land. Dir ein
    schönes Wochenende.
    LG Gudrun