Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Heiliger ...

... leicht versponnen ...
genießt die Abendsonne.
:-)

Schutzengel ...
Schutzengel ...
Maria J.

____________________________________

https://de.wikipedia.org/wiki/St._Katharinen_(Brandenburg_an_der_Havel)

Kommentare 19

  • ConnieBu 14. August 2017, 20:38

    Winke, winke ... ruf ich dann mal ... nicht deinem Heiligen Spinnwebius, sondern dir mal zu, liebe Maria. Besonders erfreut mich natürlich, dass du einen bislang verschollenen Heiligen wieder entdeckt hast ... Schutzpatron aller Spinnerten. Von daher muss er natürlich gebührend - und insbesondere von mir - und als erstes nach meiner kurzen! Pause - be.textet werden :)
    LG Connie
  • Petra-Maria Oechsner 10. August 2017, 11:39

    man könnte auch meinen, er sei vernetzt....
    man muss ja immer mit der zeit gehen :-))
    lg petra
  • Traumbild 10. August 2017, 9:01

    wow... sehr gut entdeckt und noch besser auf den Chip bekommen. Mit einem schmunzeln im Gesicht habe ich so einige Anmerkungen gelesen. Nur weiter so. LG Claudia
  • Philomena Hammer 9. August 2017, 12:37

    das hast Du sehr gut gesehen :-))) und aufgenommen :-)))
    LG
  • nur Soh 9. August 2017, 6:48

    Klasse Aufnahme von den Heiliger der von einer besonderen gesponnene Aura umgeben ist
    LG Helle
  • HaWeBoe 9. August 2017, 1:42

    Laßt Euch nicht täuschen - das ist ein früher Beamter, der über die Zeit gerechnet,
    das Bewegungsprofil revolutioniert und gegen Null gedrückt hat ... ... ;-))
    - HWB -
  • alicefairy 8. August 2017, 18:41

    Der will wohl incognito bleiben, weil er sich einspinnen ließ
    Lg Alice
  • Jana Fischerova 8. August 2017, 18:41

    Das Du DAS entdeckt hast! Toll!
    LG Jana
  • Fotofroggy 8. August 2017, 17:40

    Hoffentlich lässt er das Netz nicht los. Dann ist es hin.
    Eine super Entdeckung.
    LG Barbara
  • Daniel Streit 8. August 2017, 17:03

    Der Heilige wollte das genau so, nicht grundlos hat er seine Hand ausgestreckt. Favorit. LG Daniel
  • Ulrike Sobick 8. August 2017, 16:50

    Toll gesehen! Es sieht so aus als hielte er das Netz bewusst vor sein Gesicht.
    LG ulrike
  • Ursula Elise 8. August 2017, 16:45

    Und gleich ist wieder ein Wunder geschehen: die Spinne hat den Heiligen eingesponnen, und die Tauben sind ausgeschlossen.
  • (M)Ein-Blick 8. August 2017, 16:19

    er steht schon lange dort und meditiert -:)),
    toll mit dem Spinnweben und schön das Licht einbezogen!!
    Gruß Gerda
  • Klaus Kieslich 8. August 2017, 14:06

    Top
    Gruß Klaus
  • Burkhard Wysekal 8. August 2017, 13:52

    Saugut gegen die vorherrschende Mückenplage. Das direkt vorgeschaltete und voll biologische Moskitonetz arbeitet höchst effektiv.....;-)).
    Einwandfrei erkannt und umgesetzt.
    LG, Burkhard