Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raimund Samerski


Complete Mitglied, Siegburg

Ein Heidemorgen

morgendliche Lichtstimmung im April.
NSG Wahner Heide.

Kommentare 9

  • Shadow03ww 13. April 2013, 11:58

    wunderschön...einfach klasse !
    lg ralf
  • aixblende 10. April 2013, 11:25

    Deine Heide-Fotos gefallen mir alles sehr! Wunderschön umgesetzt!

    LG, Thorsten
  • Gerlinde Gottschalk 10. April 2013, 9:14

    Einfach schön !!!
    Tolle Aufnahme !
    LG.Gerlinde.
  • troyana 10. April 2013, 7:18

    Wunderbare Aufnahme der Morgenstimmung. Gruss Roger
  • A.Schiele 10. April 2013, 6:40

    Der aufsteigende Nebel im Kombination mit den herrlichen Himmelsfarben erzeugen eine fantastische Stimmung.
    LG Armin.
  • billy40 9. April 2013, 20:38

    sehr schön.
    gruss martin
  • Susanne Becker Windeck 9. April 2013, 20:00

    Einfach nur klasse:-))))
    Wenn man sich vorstellt, dass hier früher Soldaten und Panzer zu finden waren, ein Glück, dass es Naturschutz gibt!!!!
    LG Susanne
  • josefmarie 9. April 2013, 19:08

    schon fast ein Gemälde...tolle Aufnahme und Stimmung...VG Josef
  • fotofieber22 9. April 2013, 19:04

    Sehr schön,tolle Stimmung, fast wie gemalt!
    Ich würde evtl. etwas Himmel, bis über die kleinen Wölkchen abschneiden...aber das ist ja auch geschmackssache...
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100