Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

Ein Haus zu tragen...

liegt in der Natur der Schnecke. Miete zahlen nicht.

RICOH RDC7 Automatik kleine EBV.
(übrigens kein Auftragswerk der LBS =:)
ich hoffe, die verstehen Spaß)

Kommentare 6

  • André Engelhorn 17. September 2004, 22:22

    Klasse Idee - hat die LBS Dich zur Schnecke gemacht? Ich hoffe nicht... verstehen also doch Spaß.

    Grüße, der Namensvetter aus Radebeul
  • André Wieland 18. Dezember 2001, 18:42

    Schön dass Ihrs gut findet. Hab manchmal das Gefühl hier wird die Fotografie ein klein wenig zu ernst genommen. Dabei würde keiner fotografieren, wenns ihm keinen Spaß machen würde. Mal sehen was mir dazu noch einfällt. Das Logo hätte ich noch ein wenig mehr verbiegen sollen das stimmt. Sollte aber auch kein Kunstwerk werden. Für alle die nicht wissen wies geht: Photoshop, das Logo einmal schwarz und einmal weiß auf getrennten Ebenen,EbenenModus auf ineinanderkopieren stellen, Deckkraft nach geschmack einstellen, untere Ebene ein Pixel nach rechts und unten verschieben, fertig. Wer kein PS hat, in Gimp müsste es genauso funktionieren, und das gibts umsonst. Im Gegensatz zu den völlig überzogenen Preisen von adobe.
    Gruß
    André
  • Petra Dindas 18. Dezember 2001, 15:36

    ...oder in sich selbst zuhause sein...
    tolle Idee und schön umgesetzt;
    -d'rose-
  • Thomas Kraft 18. Dezember 2001, 12:07

    Guter Gag mit dem Schriftzug, vielleicht noch etwas neigen (der Linienstruktur des Schneckenhauses anpassen)?
    Gruß Thomas
  • Britta Bartelt 18. Dezember 2001, 11:05

    Gefällt mir super! Die Schnecke ist schön scharf und klasse Idee, mit der Lbs. Wie genau hast du das denn gemacht?
    Gruß,
    britta
  • Thomas Wunderlich 18. Dezember 2001, 9:53

    Tierquälerei ;-)
    aber sonst ein ordentliches bild