Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Oesen


Basic Mitglied, Chemnitz

ein Haus steht Kopf....

gesehen und abgelichtet in Trassenheide (Usedom)

Kommentare 2

  • MarinaA 9. August 2010, 16:12

    ich hab das vor kurzem mal im Fernsehen gesehen, und war erstaunt, was es nicht alles so gibt ! und manche sich so ausdenken. Sicher warst du auch drin, das ist ja wohl total interessant. Lg aus Klaffenbach M.
  • Harry Knecht 8. August 2010, 14:52

    Hab zuerst gedacht, das Foto ist falsch eingestellt worden auf der fc...aber nein - das Bild ist richtig gut. Der Schnitt mit den Modellen im Vordergrund stimmt.

    Kurios - muss schwierig sein sich darin zu bewegen.
    Grüsse Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz