Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Haus in der ... - Toskana

ein Haus in der ... - Toskana

3.724 22

Lothar Hentschel


World Mitglied, Berlin

ein Haus in der ... - Toskana

Juli 2005; 16:50 Uhr;
Toskana
..............................

und für alle die den Standort suchen die GPS-Daten:

Länge 11° 32' 51" O
Breite 43° 03' 53" N
____________________________________________________________________

Canon Digital; 70-300 IS DO/ 240mm; 1/2000s; f=9.0; ISO 400

zugegeben ich fahre bei jeder Gelegenheit vorbei um neue Lichtstimmungen zu erhaschen ;-)))

Kommentare 22

  • ewaldmario 17. August 2005, 21:56

    unverschämt, diese professionaltät !!
  • Lothar Hentschel 17. August 2005, 17:45

    @Detlef
    es ist in der unmittelbaren Nähe von Montalcino
    VGL
  • ruepix 17. August 2005, 17:43

    Ist das näher bei Siena, oder schon in der Provinz Grosseto? Kommt mir irgendwie bekannt vor, so, als sei ich da schon vorbeigekommen. Wunderbares Licht!
    Gruß - D.
  • Monika Und Peter Engels 17. August 2005, 13:52

    traumhaft schön, fantastische Farben.
    Gruß Monika
  • Deryk Gardener 17. August 2005, 13:49

    Fast noch besser, als Dein frisch gekürtes Galeriebild (zu dem ich natürlich auch gratuliere).
    Gruss Deryk
  • Ka Fla 16. August 2005, 22:19

    Schönes Motiv, noch schönere Farben - aber nach oben etwas mehr Raum wäre besser - oder den abgeschnittenen letzten Hügelzug irgendwie "verwischen"?
  • Thomas Rieger. 16. August 2005, 17:18

    Du bist neu in meiner Buddyliste und ich bereuhe es keine Sekunde, du schaffst es Bilder zu machen wie ich es gerne könnte !!
    Ein Schlichtes Haus, toll in Szene gesetzt, gefällt sehr gut !!

    grüße Thomas
  • Lothar Hentschel 16. August 2005, 16:32

    @Maren
    ...morgen ;-)))
  • Maren Arndt 16. August 2005, 16:31

    Lieber Lothar - hast du denn was Anderes ;-)
    .. und schnell weg ;-)
    Die Maren
  • Iris Richter 16. August 2005, 15:10

    *Seufz*... du kannst einem Fernweh machen ;-))
    Das Haus würde ich gern auf der Stelle inspizieren, Licht und Landschaft sind ein Traum, und das Format passt ebenfalls sehr gut.
    Gruß
    Iris... Prospekte wälzend ;-)
  • Lothar Hentschel 16. August 2005, 14:25

    @Juliane
    na bei Dir sehe ich aber auch schon in der Vorschau von wem das Bild ist ;-)))))
    @Dieter
    das gelingt dort jedem...wenn er zur richtigen Zeit da ist ;-))
    @Caro + Bernd
    Danke :-)) !
    @Matthias
    gut das Du mir wenigstens einen Tag in Berlin gelassen hast ;-)))...aber sech Monate werde ich wohl dieses Jahr schaffen :-)
    @Rainer
    vielen Dank ! :-)
    @Anita
    :-)))))
    @Maria-Luise
    ...die Gefahr ist aber schon gegeben... aber wenn ich keine Resonanz mehr erhalte lade ich was anderes hoch ;-))
    @Roswitha
    vielen lieben Dank :-)
    @Gerti
    ...ich geb' mir Mühe ;-)))
    @Katrin
    das ist genau der Sinn der Sache....wir haben lange genug nach all den wunderbaren Plätzen gesucht... :-)) Da sollen auch noch andere vor Ort ihre Freude dran haben :-)))

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
    Lothar
  • Katrin Peters 16. August 2005, 13:49

    Finde ich richtig gut, dass du die Koordinaten mit angibst.
    Langes suchen erübrigt sich dann ja.
    Im nächsten Urlaub wird also noch das GPS mit eingepackt.
    :-))
    Gruß Katrin
  • Gertrude Theuerweckl 16. August 2005, 12:50

    Ein wirklich malerisches Plätzchen das du wie so viele andere äußerst wirkungsvoll präsentierst.
    L.G.Gerti
  • rwesiak 16. August 2005, 12:32

    wie ein gemälde, lg rosi
  • Maria-L. Müller 16. August 2005, 12:27

    Immer wieder schön anzusehen,und langweilig wird es auch nicht.
    Wunderschön!
    LG Maria