Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus 4


World Mitglied, da wo München am schönsten ist

Kommentare 46

  • BGW-photo 27. Januar 2016, 17:00

    diese Dimensionen von Haus und Berg . .
    ich mag solche Bilder ... !

    LG, Bernd
  • Fotobock 29. November 2013, 11:15

    Tolle Gegend, beeindruckend die mächtigen Berge und das kleine Haus wirkt da eher schutzlos... aber idyllisch. Ireland, nehme ich an ... Gruß Barbara
  • JürgenPTM 10. November 2013, 14:54

    Der Kontrast zwischen Haus und Berg ist beeindruckend.
    LG, Jürgen
  • W.H. Baumann 30. Oktober 2013, 19:38

    Hier könnte man so laut in seine Schlagzeugbecken und -trommeln donnern ohne daß es einen Nachbarn stört. Man würde wohl höchstens ein paar Schafe irgendwo verschrecken. Ein feines irisches Landschafts-Impressario.
    LG Werner
  • Baumgartner Josef 29. Oktober 2013, 11:36

    Siehst Du lb. Markus, Wir zwei haben etwas gemeinsam
    Du bist es noch und ich war es, Wir lieben die Natur und
    die Freiheit. Und das fehlt fiehlen und das ist gut so.
    Das ist für mich eine Tolle Aufnahme, nicht nur das Haus
    sondern diese Gesamt Aufnahme, ist Super. lb. Sepp
  • Ryszard Basta 19. Oktober 2013, 21:49

    Deutlich die Proportion
    zwischen Mensch und Natur
    aber als Landschaftsbild
    super
  • Ernst Erdle 18. Oktober 2013, 17:48

    eine wohnsituation, die man hier eher weniger kennt - ein labsal für die seele!
  • Harald Lenzeder 17. Oktober 2013, 20:27

    Viel Grün und viel Schatten, aber dafür Natur pur.
    vg
    Harald
  • Gisela57 17. Oktober 2013, 9:34

    Sehr eindrücklich zeigst du hier naturnahes Wohnen auf der grünen Insel . . . das Haus wird hier für das Auge zum Ankerpunkt; es macht Größenvergleiche möglich und gibt der Landschaft einen besonderen Reiz.
    LG Gisela
  • wosai 16. Oktober 2013, 19:33

    Au ja, das ist so ein typisches Haus, wahrscheinlich mit fensterlosen Giebelwänden, wenn's stilecht ist.
    Ich würd' sofort wieder hinfahren.
    Servus, Wolfgang
  • gre. 16. Oktober 2013, 19:29

    Ein Bild für den Reisekatalog...........+++++
    lg gre.
  • Cecile 16. Oktober 2013, 17:59

    Inmitten dieser gewaltigen Natur- und Bergwelt dieses einsame Häuschen. Na ja, für ein paar Wochen könnte ich das aushalten. Tolles Foto.
    LG E.
  • Babarella 16. Oktober 2013, 14:24

    Es sieht romantisch aus, aber wohnen möchte ich so einsam nicht.
    Das Foto ist aber richtig gut.
    Babarella
  • fred 1199 16. Oktober 2013, 10:46

    das wär was für mich da stören keine nachbarn
    lg gerd
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 9:52

    einsam - einsam dieses haus vor dieser sehenswerten landschaft.
    lg trautel